Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin ich drinn:O)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fin Raziel
Dauerschreiber


Beiträge: 145
Ort: Rheinland Pfalz


New PostErstellt: 25.05.06, 13:00  Betreff: Re: Bin ich drinn:O)  drucken  weiterempfehlen

ohhhh danke ihr Lieben werde das Kompliment gleich an meine Nelweens weiterleiten...ich liebe Bären muss aber meinen Hang zu Fantasiewesen auch immer mal bei meinen Nelweens ausprobieren...so entwerfe ich auch da witzige Käfer,Schmetterlinge,kleine Elfen und und ...aber zu meinen Farvouriten gehören auch meine Schnecken..die find ich einfach putzig ,aber natürlich nur aus Fell die richtigen hasse ich ..ihhhgiittt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 26.05.06, 18:13  Betreff: Re: Bin ich drinn:O)  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt habe ich endlich mal mehr Zeit und kann dich hier auch ausgiebig willkommen heissen!   Mensch, deine Teddys sind klasse! Total einfallsreich und mal was ganz anderes. Zumindest habe ich sowas vorher noch nicht gesehen  

Ich wünsche dir ganz viel Spass hier im Forum!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tatze
Junior-Mitglied


Beiträge: 17
Ort: Eberdingen-Hochdorf


New PostErstellt: 28.05.06, 12:17  Betreff: Re: Bin ich drinn:O)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Belinda
Herzlich Willkommen!!! Ich fühl mich auch superwohl hier als Bärenmacher. Deine Schnecke hat es auch mir angetan, aber auch deine Bären finde ich ganz klasse. Wirklich tolle Gesichter. Die Schnauzen sind sehr schön. Durch das skulpturieren sind sie wirklich sehr niedlich geworden. Auch die vielen Details...klasse. Ich versuche mich ja auch in der modelliererei..hehe, aber meine Bären lassen mir irgendwie zu wenig Zeit. Freue mich über Bärenverstärkung und kann dir nur sagen....die sind echt nett hier Grüßle Eleonore




Liebe Grüße Eleonore
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.05.06, 12:44  Betreff: Re: Bin ich drinn:O)  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Neumitglieder !   nochmal der Hinweis, wer eine eigene HP hat kann mir ein Banner mit dem Link zur HP mailen 234*60 Pixel das bauen wir im Forum ein  

siehe Ankündigung




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design