Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich bin auch da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 14.05.06, 19:37  Betreff: Re: ich bin auch da  drucken  weiterempfehlen

Upsi, ich hätte dir ja auch ein Album anlegen können, wenn ich es schon erwähne.*rotwerd* Danke Juju!!!

Helena, kannst du von dem blonden Jungen ein helleres Bild einstellen? Ja? Bitte, bitte!!! Soweit man es erkennen kann, hat ein tolles, feines Gesicht! Das würde ich so gerne richtig sehen können.





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.05.06, 22:50  Betreff: Re: ich bin auch da  drucken  weiterempfehlen

liebe Maya, leider habe ich nicht sehr viel von ihm, und ihn nicht mehr, aber ich habe was gefunden, allerdings sind da andere Puppen mit drauf. Doch vielleicht ist das gerade ganz lustig. Ich packe die mal heute gleich ins Album (ich glaube meine Bilder sind zu groß, hab jetzt schon so viel Speicherplatz belegt). Schaust Du da mal bitte rein? Danke.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.05.06, 23:13  Betreff: Re: ich bin auch da  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ich glaube meine Bilder sind zu groß, hab jetzt schon so viel Speicherplatz belegt

liebe Mitglieder macht euch da keine Sorgen, für genug Speicherplatz ist gesorgt




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 14.05.06, 23:13 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.05.06, 10:50  Betreff:  Re: ich bin auch da  drucken  weiterempfehlen

Hurra, ich darf weiterkleben! da fällt mir doch ein Stein vom Herzen.......

Danke, vidi



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design