Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auch kurz Hallo sagen möchte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sternenschein
Junior-Mitglied


Beiträge: 19


New PostErstellt: 12.05.06, 23:11  Betreff: Re: Auch kurz Hallo sagen möchte  drucken  weiterempfehlen

und hier die arme glatzköpfige Emmely, aber wenigstens kannman jetzt erkennen warum sie ein Erdbeer Elfchen wird





Dateianlagen:

emmelyinprogress.jpg (43 kByte, 460 x 416 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 12.05.06, 23:58  Betreff: Re: Auch kurz Hallo sagen möchte  drucken  weiterempfehlen

Hallo im Forum!
Ein guter Modellier-Start! Hach, ich wünschte ich hätte wieder mehr Zeit, dann würde ich auch endlich mal über die Startphase, in der ich seit fast 1 Jahr bin, hinaus kommen...
Viel Spaß in diesem sympatischen Forum!

juba


[editiert: 13.05.06, 00:00 von juba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Speedy
Experte


Beiträge: 618
Ort: Breisach a. Rhein


New PostErstellt: 13.05.06, 08:28  Betreff: Re: Auch kurz Hallo sagen möchte  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein ganz liebes und Herzliches Willkommen Sternenschein.

Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß.

Liebe Grüße Speedy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 16.05.06, 10:19  Betreff: Re: Auch kurz Hallo sagen möchte  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Carola!

Habe Emily und Tjula erst heute entdeckt. Vielleicht solltest du dir ein "Modelliertagebuch" anlegen. Alle Figuren fotografisch festhalten. Dann kannste deine Fortschritte gut erkennen. Es könnte ja sein, dass du mal an deinen Modellierfähigkeiten zweifelst und dann kannste schön gucken.

Ich habe meine ersten Köppe auch noch hier rumliegen. Teilweise gebacken und ungebacken.





Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 16.05.06, 10:45  Betreff:  Re: Auch kurz Hallo sagen möchte  drucken  weiterempfehlen

Hallo und alles Liebe, Sternenschein und mach bloß weiter. Du wirst sehen, es wird immer besser werden. Hier bist Du ganz sicher in guten Händen. So eine liebe Begleitung, wie hier im Forum, "beflügelt" (was beim Elfenmachen sehr von Vorteil ist - und sonst ja auch). Bin schon gespannt auf die nächsten....





liebe Grüße
Helena
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternenschein
Junior-Mitglied


Beiträge: 19


New PostErstellt: 17.05.06, 16:12  Betreff: Re: Auch kurz Hallo sagen möchte  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

also die Idee mit dem Modellier Tagebuch ist prima, glaub das mach ich, danke für den Tipp!

Weitermachen werd ich bestimmt , da ja meine bestellten Haare immer noch nicht angekommen sind, hab ich jetzt übers WE noch ein Püppchen angefangen, damit da gar nicht erst Entzug einsetzt *lach*

Muss mal sehen das ich die Kleine knipse, dann zeig ich auch "Bildchen"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design