Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tatze
Junior-Mitglied


Beiträge: 17
Ort: Eberdingen-Hochdorf


New PostErstellt: 10.05.06, 18:51  Betreff:  Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

 Hallo Gisela, Marie, Moni und Maya
Ich hoffe ich vergesse keinen. Habe gerade wieder etwas Zeit zum schreiben. Das Lakritzäugelchen ist ja vom feinsten Hut ab Gisela.
Ob ich schon Elefen gemacht habe...ja, aber genäht nicht skulpturiert. Ob ich davon noch Fotos habe weiß ich nicht. Ich bin mit den Dokumentationen meiner Bären sehr unorganisiert...wie mit vielem anderen auch. Nur der Genie beherrscht das Chaos...aber leider glaubt hier niemand das ich ein Genie bin, so bleibt nur das Chaos
Angehängt habe ich noch meine Waschbären. Bei denen ist klar wie ich nähen und modellieren kombiniert habe. Die modellierten Füße, Hände und die Nase sind einfach eingeklebt.
Wie komme ich denn zu einem Album? Ich denke wenn ich da ein paar Sachen reintue ist das etwas weniger aufdringlich.
Erst mal die Waschbären. Die liebe ich besonders und ich glaube die haben wirklich viel mit mir gemeinsam...
Grüßle Eleonore






Dateianlagen:

tinyrac.JPG (821 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.05.06, 19:21  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

 Oooooooooooooooooh wie zuckersüß. Und die Idee die Waschbären auch noch so herzallerliebst in Szene zu setzen.  Absolut beneidenswerte Creativität!!! Am Genialsten  finde ich immer den so *hinschmelz* rührenden Ausdruck !!!!!

Jetzt verstehe ich auch die Kombination mit Clay 

PS Ab sofort findest du auch dein Album in der Gallerie




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 10.05.06, 19:23  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Oi, die sind ja süß die beiden Waschgesellen!!!

Toll kombiniert!!!





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 11.05.06, 08:34  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde die Kombination Mohair und Modelliermasse unheimlich interessant. Die beiden Kerlchen sind bezaubernd ... und so lütt ... und die Accessoires ... toll, ganz toll.

Ich finde es überhaupt nicht aufdringlich, wenn du uns so schöne Fotos zeigst. Ab jetzt werde ich dann mal immer in der Galerie umherschnüffeln





Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 11.05.06, 09:27  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es auch nicht aufdringlich, wenn du uns deine goldigen Wesen zeigst, dafür ist das Forum ja da  Du musst also nicht alles "still" in deinem Album einstellen, du darfst hier alles "ganz auffällig" hier zeigen!  



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tatze
Junior-Mitglied


Beiträge: 17
Ort: Eberdingen-Hochdorf


New PostErstellt: 11.05.06, 09:29  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

 Ok habe jetzt aber doch alles mal ins Album gestellt. Mit Kurzerklärung was ich so teilweise gemacht habe...also die Techniken. Falls dazu Fragen gebe ich gerne Auskunft.
Grüßle Eleonore




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.05.06, 09:41  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Jawol, war gerade schwelgen in deinem  Album . Ich finde deine kleinen Genossen zum piepen. Aber  laut und herzhaft mußte ich über den rutschenden Pinguin auf dem Eisbär lachen .Ich glaube du bist ne richtige Frohnatur und das gibst du an deinen  Knuddels weiter . Richtig Gute Laune Macher !!!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tatze
Junior-Mitglied


Beiträge: 17
Ort: Eberdingen-Hochdorf


New PostErstellt: 11.05.06, 09:46  Betreff:  Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

 Stimmt von mir gibt es immer nur Fotos auf denen ich lache oder esse.....grins, das hat mir jetzt weightwatcher eingebracht...aber zum Glück sind die Kilos jetzt wieder weg...bleibt die Grinse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.05.06, 10:24  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Upsi jetzt wollte ich mich gerade  in deinem Gästebuch verewigen  aber irgendwie hat das nich geklappt und das Gästebuch ist nun auch weg ???


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tatze
Junior-Mitglied


Beiträge: 17
Ort: Eberdingen-Hochdorf


New PostErstellt: 11.05.06, 11:33  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert...  drucken  weiterempfehlen

Danke das du das wolltest, aber ich sagte doch ...uralt...da klappt außer
der email nix mehr. Habe vor 2 Tagen das erste mal überhaupt geschaft etwas in
dieser Seite zu verändern....echt keinen Schimmer...da ist mir jeder Bär
lieber
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design