carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230


New PostErstellt: 27.07.05, 14:24     Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt

    Zitat: Frank
    Ja, das kann ich gut verstehen. Stinksauer bin ich auch! Denn Mat hatte ab 17.06. ein stabiles System versprochen. Davon ist er mittlerweile wieder weit entfernt. Das Forum schleppt sich mühsam durch den Tag und bleibt hin und wieder zum verschnaufen stehen.
Mir gehts genauso, bin ebenfalls stinksauer, komme mir schon selten dämlich vor hier laufend meine Postings mit Problemen erneut hochzuholen die einfach nicht gelöst werden, alles was ich verlange ist ein fehlerfrei funktionierendes Forum, kann doch nicht zuviel verlangt sein, selbstverständliche Dinge klappen hier einfach nicht:

-Ein User von mir hatte ein paar Mal seinen Nick geändert aber statt das alle seine Postings unter dem aktuellen Nick angezeigt werden, laufen seine Beiträge mittlerweile unter 3 Nicks!

-Das Thread geschlossen Symbol wird immer noch nicht in der Forumübersicht angezeigt

-Das mit den Glocken klappt immer noch nicht richtig

-Etliche Dateien sind ohne mein Zutun aus meinem Forum verschwunden

-Im Topictitel geänderte Threads werden in der Übersicht nachwievor unter dem alten Titel angezeigt

und und und.....


[editiert: 24.01.15, 01:49 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.233 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com