carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 06.07.05, 13:53  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Schicke die Ticketsammlung mal mit, damit ich sie Mat unter die Nase reiben kann!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 06.07.05, 19:47  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es echt schade dass man sein wort nicht halten kann.
Bin ziemlich entäuscht und hatte allen schon erzählt dass es spätestens heute zu ende ist;(

Find ich unfair, dann soll mat doch gleich sagen was sache ist oder das er es nicht so schnell hingbekommt.

Vielleicht pasiert ja heute abend noch was.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 06.07.05, 19:51  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wir warten ALLE darauf! Hoffe, dass es bald klappt!
nach oben
Andre


New PostErstellt: 06.07.05, 20:09  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@Atego

Da muß auch ich Dir Recht geben. Versprechen sollte man nicht machen, wenn man sie nicht halten kann.
Wenn ich andere terminliche Dinge habe, Probleme für eine Lösung habe, etwas nicht sofort hinbekomme oder ich mir nicht sicher bin, sollten nie Versprechungen kommen!

Wenn ich sage, "Ich habe derzeit zeitliche Probleme" mit einer kleinen Begründung, weil ich vielleicht die Schulbank drücke, hat bestimmt jeder Verständnis dafür. Diese Dinge sind uns doch nicht fremd und hier verlangt doch keiner was utopisches!
Sage ich aber nix oder verspreche ich sogar etwas, darf man sich über Beschwerden nicht wundern.

Das ist nicht gut!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Salzgitter

New PostErstellt: 06.07.05, 20:14  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja ich bin zwar nur als gast hier drinnen aber das hat ja nichts damit zu tun das ich einen Link zum Forum setzen muss es geht ums prenzip ,das in keinem carookee forum die lampen gehen .
Es hat ja nun wohl lange genug gedauert und wenn man nicht in der lage ist so eine verantwortung zu übernehmen ,und es net schafft die lampen wieder anzustellen ,sollte man es einen fachmann überlassen ,sorry aber dafür und für solche dummen ausreden habe ich kein verständnis
grus anja

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 06.07.05, 20:27  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Das wird zwar jetzt das letzte Mal sein, daß ich auf Gastpostings antworte (VERSPROCHEN - UND ICH HALTE ES!)

Schade das dazu Mat nix äußert!
Eine Funktion aus- und/oder einschalten ist kein Klick wie bei einem "Mausschupser". Das bedarf schon etwas mehr.
Alles andere zu dem Thema und auch meine Meinung hatte ich bereits oben geäußert und es ärgert mich genau so!

Ich, nein, auch das Mod-Team erwartet mal etwas mehr INPUT.
E.T. WILL NACH HAUSE!!!!!

:-))))))))))))))))))))))))))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 06.07.05, 21:05  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
Ich bin mittlerweile schon sehr überrascht, wie sich hier der Fehlerbehebung gewidmet wird.Leider muß ich feststellen das ich sowas in diesem Maße selbst bei absolut kostenfreien Foren noch nicht erlebt habe.

Es treten hier doch einige Fehler auf die nur schleppend behandelt werden, und das ist spätestens bei bezahlten Foren inakzeptabel.

Ich möchte eigentlich auch die Gold-Edition in Anspruch nehmen, es stellt sich nur die Frage in wie fern die User die scheinbar als Dauergast auftretenden Bugs mitmachen.


Ich finde allerdings dieses carookee Angebot vom gesamten Erscheinen sehr ansprechend, und hoffe das mir jemand von den Verantwortlichen beruhigend zusprechen kann, vorallem bei der zukünftigen Fehlerbehebung von wichtigen Funktionen.

Danke und Gruß, ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 06.07.05, 21:45  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Es gibt nur einen der hier für die Bugs/Fehler verantwortlich zeichnet!
Das ist der Administrator und Entwickler, "Mat".

Ich denke nach ein paar Jahren Forensuche und umfangreicher Tests erlaube
ich mir jetzt mal einen "Spruch"! Nun, ich werde mich wiederum nicht über
andere Anbieter auslassen, werde nicht deren permanete Bugs und auch deren
Sicherheitsprobleme hier offerieren. Das wäre etwas unfair! Wer mich aber
dazu provoziert, kann sie gern haben! Das aber nur via Mail!

Das es hier an vielen Ecken und Kanten mächtig schleift, erkennt man eindeutig
wenn man die Suchfunktion im Support benutzt!
Das selbst dem Moderatoren-Team hier einiges "quer" steht, ist auch unschwer
erkennbar.
Dennoch versuchen wir hier mit permanenter "Sackgängerei" unserem Mat die
Richtung zu geben, auf Dinge aufmerksam zu machen und selbst zu recherchieren.
Wir versuchen also dem Admin "echt" unter die Arme zu greifen!

Ja, wir bekommen dafür kein Geld! Ja, wir bekommen aber dafür eine Zuwendung
vom Administrator. Werbefrei und mehr Speicherplatz heisst das Goldforum,
was sich hier die echten Moderatoren verdient haben.
Weiter gibt es aber nix!
Ihr seid neidisch auf Speicherplatz und Werbefreiheit?,
Tja bewerbt Euch als Moderator oder sagt mir wieviel Speicher Ihr braucht.
Ich nenne Euch gern Freeanbieter. Sollte mal eine größere Datei geladen werden,
stelle ich Euch gern meinen privaten Server kurzzeitig zur Verfügung.
Es ist also wirklich nur eine Anerkennung, für das was hier die Moderatoren leisten.
Kein sagenhaftes Geschenk also, nur eine Anerkennung!

Klar das keinem Mitglied/Foreninhaber hier einige Dinge nicht befriedigen. Aber glaubt mir,
derartige Supportarbeiten könnt Ihr suchen!
Wir wünschen uns auch mehr Anwesenheit und Reaktionen von Mat. Einfache
Kommunikation und kurze Infos zumindestens an das Mod-Team wären ja super!

Wir sind aber in der "Lernphase"! Habt also noch etwas mehr Geduld mit uns als bisher!

Danke
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 06.07.05, 23:18  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Ja, gut das es Euch Moderatoren und eure Geduld gibt.
Mußte nur auch mal meinen Eindruck schildern, nicht zuletzt aufgrund der vielen Beiträge und eigenen Erfahrungen.

Da ich gerade dabei bin einen Forumumzug für unseren Clan vorzubereiten, muß ich natürlich auch versuchen einen Eindruck zu gewinnen, was die Zukunft hier verspricht.

Und: Wenn´s mal läuft ist das hier schon ne klasse Sache !

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 06.07.05, 23:22  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Kein Poroblem!

Benutze die Suchfunktion hier und Du siehst woran es kneift!
Komisch, das das ein Moderator sagt, was?
Ich arbeite aber lieber offen!
Also kein Schmalz von mir!

Wir, Quatsch Mat, muss am Rad drehen.
Das Mod- Team wird Euch helfen und Mat auf die Füße treten!

Also viel Erfolg für den Clan!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com