carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lahm - lahmer - am lahmsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 15.06.07, 22:24  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Nur verwechseln hier einige Gas und Kupplung..... ....so so die Frauen geben Gas......vielleicht sollte ich mir doch eine Brille besorgen.......denn soooo viele gasgebende Frauen sehe ich hier nicht.....aber einige Männer, die verzweifelt versuchen die Kupplung zu finden und zu treten......

Sorry.....Offtopic.....aber musste sein.... ....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 15.06.07, 22:26  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    frag mich gerade was die letzten 20 Beiträge mit Fehler & Features zu tun haben*grins*
Hier in diesem Thread gehts direkt um die Langsamkeit...

Und sub seven

Ich habs immer nur mit deinen wenigen Beiträgen, weil DU immer am lautesten hier schreist, wenns klemmt.
Ich frag mich dann eben, was es dich interessiert, wenn eh bei dir nix geschrieben wird

Und ja.. du hast ja immerhin doppelt so viele Mitglieder, wie ich
Aber ich halte mein Forum auch sauber...
Was jeder für sich selber natürlich entscheiden kann.



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 15.06.07, 22:28  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ACK sub seven
    PS: Ahnung von Fußball ist auch null Schonmal was von
    Stellungsspiel gehört
Stellungen kenn ich genug, allerding nicht beim Fussball



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 15.06.07, 22:31  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr auch langeweile? Dann lade ich Euch zum chaten ein

Ich bin hier : http://server3.webkicks.de/winnetou/index.cgi
nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 15.06.07, 22:35  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    @ACK, manchmal ist weniger Gas mehr *lol*
Ja genau.. sag des mal den ewigen Nörglern

Danke für die Einladung in den Chat.
Aber ich muß morgen früh auf die Arbeit. Die Nacht ist um 5 Uhr rum.
Ich geh jetzt langsam off...



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 15.06.07, 22:52  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Mein Schlußwort:

Zum Thema unsachlich und Ahnung:

Wir haben kein bubble oder Plauderforum, sondern ein
Informationsforum.
Unser Struktur ist da etwas anders was man wüßte wenn
man weiß wovon man redet

Wenn du die Links möchtest wo alle Clans täglich diskutieren...
Kein Thema

Wenn du von den Störungen der letzten Wochen nicht
betroffen warst... freu dich einfach

Ich erwarte für meine jährlichen Zahlungen hier, mindestens
das man Infos auch lesen kann !

Ob es eine, Zwei oder 20 an einem Tag sind ist völlig egal

Das ich hier "der" bin der am lautesten Schreit wenn "mal"
was nicht läuft ist quatsch.
Wenn du auch hier sachkundig wärst wüßtest du, daß ich bis
vor wenigen Wochen auch mehrere Monate gar nicht hier war

Und bald sind Sommerferien bzw. Sommer und dann kannst
du dich freuen das bei dir viel geschrieben wird und bei uns
nix Wen auch immer das interessiert

Gruß und Schönes Wochende, denn am Wochenende ruht das
Clangeschehen


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.06.07, 23:40  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Und auch ein Schlusswort von mir!

Es ist egal wieviele Beitraege in einem Forum geschrieben werden, genauso ist es egal was man fuer ein Forum hat.
Die Ausfaelle nerven Mat und mich ganz genauso wie euch.
Ich verstehe natuerlich den Frust der User zu gut (hab ja selber ein Forum hier), aber genauso verstehe ich auch das es nicht immer einfach ist den Fehler sofort zu finden und zu beheben, die Leute im Rechenzentrum zu erreichen, das Mat auch nur ein Mensch ist und nicht 24 Stunden am Tag erreichbar, geschweige denn vorm PC sein kann, sowie ich auch verstehe das man in der Technik einfach nicht drin steckt.
Wir wissen vorher doch auch nicht wann etwas ausfaellt und woran es liegt, sonst wuerden wir natuerlich sofort Bescheid geben. Einige der Ausfaelle bekomme ich nicht mal mit und das soll schon was heissen

Ich kann nur noch mal wiederholen was vorher schon gesagt wurde.
Wir hatten in der letzten Zeit, in unregelmaessigen Abstaenden immer wieder Dos-Attacken auf die Server, verursacht durch sogenannte Fluter die in kuerzester Zeit Unmengen von Dateien hochgeladen haben.
Die Folge davon waren die lahmen Foren und fehlenden Layouts.
Mat hat letzte Woche einen sogenannten "Fluter-Schutz" eingebaut, um zu verhindern das sowas noch mal vorkommt.
Des Weiteren hat Mat letzten Dienstag einen Switch im Rechenzentrum angebracht, so das er bei einem Ausfall die Server von zu Hause aus wieder starten kann und nicht erst stundenlang versuchen muss jemanden im Rechenzentrum zu erreichen.
Es wird also schon etwas getan, nur ist die Technik eben unberechenbar und da steckt keiner von uns drin.
Wir tun wirklich das Beste damit es hier ungestoert laeuft, denn uns nervt das wirklich genauso wie euch auch.

Und jetzt fuehrt eure Diskussion (wenns nichts mit dem Thema zu tun hat) doch bitte in der Talk Ecke weiter, ok?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 16.06.07, 12:25  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Das wäre wirklich mal ne Maßnahme - aber mittlerweile spielts eigentlich keine Rolle mehr...

Btw:
Gas? Reden? Frauen? Blabla...?

Warum können Frauen nicht richtig furzen?
Weil sie nicht lange genug die Klappe halten können, um den nötigen Druck aufzubauen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 16.06.07, 15:09  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ACK sub seven
    Und bald sind Sommerferien bzw. Sommer und dann kannst
    du dich freuen das bei dir viel geschrieben wird und bei uns
    nix
Was haben die Sommerferien mit dem Forum zu tun?
Ich bin fei keine 15 mehr...
Ich geh auch im Sommer während den Ferien zur Arbeit und hab keine 7 Wochen Urlaub dann, tztz

Kann nix dazu, wenn bei dir nur Kids im Forum sind.. oder wie soll ich das verstehen?

Und du immer mit deiner Sachkundigkeit.
Du scheinst ja sehr sachkundig zu sein.
Auch du gehörst zu denjenigen wo ich dann sag: Machs doch einfach BESSER!
Mal sehen, ob du solchen Schwierigkeiten, wie Keres sie grade nochmal beschrieben hat, entgegenstehen könntest.
Aber du würdest sicherlich noch nicht mal die Anfangshürden packen.
Bin ich solange von überzeugt, bis du das Gegenteil beweisen würdest...

Im übrigen.. das Forum läuft im Moment super, falls es jemanden aufgefallen ist. Aber Lob kommt ja eher immer selten hier


LG bubbles71


[editiert: 16.06.07, 15:16 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.06.07, 16:18  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

danke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com