carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
und wieder smilies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 19.05.05, 15:28  Betreff: und wieder smilies  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich weiß wie ich verlinkte smilies einfügen kann - doch ich hab das problem das es genau nach 9kb aufhört zu laden. es ladet noch, und ladet und ladet und....
und genau das ist das problem bei mir.

wer kann mir helfen, denn so krieg ich nie ein einziges smilie auf das forum wenn es nicht aufhört zu laden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.05.05, 16:16  Betreff: Re: und wieder smilies  drucken  weiterempfehlen

Kannst du mir mal einen Link schicken damit ich mir das ansehen kann!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 19.05.05, 18:41  Betreff: Re: und wieder smilies  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/Inanna-Aton

also die smilies sind endlich drinnen - doch es zeigt immer noch an das es ladet obwohl sie drinnen sind.
was mich jetzt noch beunruhigt das da ständig errors erscheinen und man bei antworten diese nicht anklicken und einsetzen kann


ich glaube ich habe dasselbe problem - denn auch ich nutze opera und habe java aktiviert. ich will ebenfalls meinen browser nicht wechseln.

http://www.carookee.com/forum/support/1/Probleme_mit_Opera.4973912.0.01105.html


leider gingen hier die antworten nicht weiter - könntet ihr mir vielleicht helfen?


[editiert: 19.05.05, 19:16 von Inanna Aton]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.05.05, 19:31  Betreff: Re: und wieder smilies  drucken  weiterempfehlen

Hallo Inanna Aton

Ich hab einen Testbeitrag geschrieben und bei mir funkt es ohne Probleme!
Versuch mal deinen Browser-Cache zu löschen!
Oder schalte den Design-Editor aus! Der macht auch Probleme!

Anmerkung: Diese Smilies schießen dir das ganze Layout zusammen da sie rel. groß sind!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.05.05, 19:50  Betreff: Re: und wieder smilies  drucken  weiterempfehlen

Habs jetzt mit meinem Opera 8.0 probiert!

Funkt auch nicht hab dir das in dein Forum geschrieben!
Opera zeigt keinen Designeditor an und wenn ich auf ein Smilie klicke kommt eine Fehlermeldung!

Im I.E. funkt alles
Mozilla Firefox 1.0.3 funktioniert auch alles

Der Fehler dürfte am OPERA liegen!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 19.05.05, 20:04  Betreff: Re: und wieder smilies  drucken  weiterempfehlen

Die Browseranpassung und auch die Editoranpassung
wollte unser lieber Matthias doch schon auch ewig klären,
oder?

http://www.carookee.com/forum/support/1/5120569.0.30115.html?p=1


[editiert: 20.05.05, 17:48 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 19.05.05, 20:16  Betreff: Re: und wieder smilies  drucken  weiterempfehlen

das ist nicht so gut wenn es mit opera nciht klappt

ach ich hab da noch so ein kleines problem.

ich kann mich lediglich mit meiner email anmelden beim benutzername aber nicht mit dem benutzernamen selbst. kann man das ändern irgendwo?

und ist das nur beim admin so und bei den membern dann normal?

und wieso steht bei mir nur admin und nicht mein benutzername mit welchem ich mit registriert hatte?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.05.05, 20:25  Betreff: Re: und wieder smilies  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Inanna Aton
    ich kann mich lediglich mit meiner email anmelden beim benutzername aber nicht mit dem benutzernamen selbst. kann man das ändern irgendwo?

    und ist das nur beim admin so und bei den membern dann normal?

    und wieso steht bei mir nur admin und nicht mein benutzername mit welchem ich mit registriert hatte?
Schau mal in dein Profil was dort steht!
Bei den normalen Usern ist das nicht so!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.05.05, 20:29  Betreff: Re: und wieder smilies  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Die Browseranpassung und auch die Editoranpassung
    wollte unser lieber Matthias doch schon auch ewig klären,
    oder?
Ja das glaube ich auch! Antwort steht schon einige Zeit an!!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 19.05.05, 21:49  Betreff: Re: und wieder smilies  drucken  weiterempfehlen

also den design dingsda hab ich ausgeschaltet, aber der ist immer noch nicht da - und diesesmal hab ich im ie gekuckt.

und bei meinem profil steht gerademal mein benutzername - bzw. admin
und meine email adresse



----------------

noch was gefunden ^^ - ich hoffe das ich nicht so arg nerve.

Benutzerdefinierte Eingabefelder
Nachfolgend können Sie die zusätzlichen Datensätze des Mitglieds bearbeiten, die Sie im Menü Eingabefelder angelegt haben.

das steht im admin bereich - so und wenn ich das wort eingabefelder anklicke um rauszufinden wo ich da was einstellen kann , sagt mir das nächste fenster das das evtl. ein veralteter link sei und so weiter und so fort.

bitte wo finde ich die eingabefelder und wenn ich schon dabei bin wo finde ich die fakten? das ich mich da mal durchwühlen kann. ^^


oh und weil es mir gerade so ins auge hüpft. ich habe diese symbole gar nicht in meinem forum - diese auf welche man schrift ändern kann und images einfügen und hyperlinks etc.

hab schon alles mögliche ausprobiert aber ich kriegs nicht her - auch nicht im ie


[editiert: 19.05.05, 21:59 von Inanna Aton]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com