carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
>Hier< die Farbe möchte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
debo


Beiträge: 13
Ort: Bocholt

New PostErstellt: 28.12.04, 01:28  Betreff: >Hier< die Farbe möchte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich änder hab alles versucht finde es nicht.
Wer kann mir sagen wie das heist bei den Einstellungen.
Gruß
Debo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 28.12.04, 13:09  Betreff: Re: >Hier< die Farbe möchte  drucken  weiterempfehlen

nö genau da gehts nicht,sonst aber überall



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
debo


Beiträge: 13
Ort: Bocholt

New PostErstellt: 28.12.04, 13:26  Betreff: Re: >Hier< die Farbe möchte  drucken  weiterempfehlen

Neeeeeeeeee!
Echt!
Schei** das gibs doch nicht, hatte erst den grünen Skin.
Hab nun alles geändert mit Hintergrund und alles andere,
was stört ist die grüne Schrift.
Weil der Hintergrund auch grün ist, dachte das könnte man ändern.
Muß ich wirklich von vorne anfangen?

Noch mal gefragt:
Ich möchte die Farbe des Sub-Forumnamen ändern, die Beschreibung ist in weiß das ist gut, nur der Name ist in grün und die Farbe soll geändert werden.
http://www.carookee.com/forum/Twirling
Gruß
Debo


[editiert: 28.12.04, 15:16 von debo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
debo


Beiträge: 13
Ort: Bocholt

New PostErstellt: 28.12.04, 13:31  Betreff: Re: >Hier< die Farbe möchte  drucken  weiterempfehlen

Und noch was!
Kann man den 1 Beitrag von Carookee nicht ausschneiden und woanders einsetzen?
Hab es versucht ging nicht.
Habe das mit dem ausschneiden und woanders einsetzen geschaft, danke!!
Gruß
Debo
PS. Danke für eure Hilfe!!!!


[editiert: 28.12.04, 15:46 von debo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 28.12.04, 13:59  Betreff: Re: >Hier< die Farbe möchte  drucken  weiterempfehlen

also als admin kannste eigentlich alles rumschieben oder löschen,egal ob von karotte oder sonst wem :-))

hab gerade bei dir geguckt,sieht echt schei.. aus,haste recht.Besser ein anderes skin aussuchen



[editiert: 28.12.04, 14:01 von Klonies]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
debo


Beiträge: 13
Ort: Bocholt

New PostErstellt: 28.12.04, 14:07  Betreff: Re: >Hier< die Farbe möchte  drucken  weiterempfehlen

Hab es noch mal versucht. Auschneiden geht aber wenn ich auf "hier einfügen" drücke, dann tut sich was aber der Beitrag bleibt wo er ist!
Das ich als Admin drin sein muß ist klar, sonst ging es gar nicht und mit einen andern Breitrag ging es auch sofort.
Nur nicht mit dem ersten von Carookee.

Klonies aber nur wegen einer Farbe die man nicht einstellen kann wieder neu anfagen. War so froh das ich so weit war, hab leider nicht so viel ahnung von der Sache und dann ist es nich so leicht.

Gruß
Debo


[editiert: 28.12.04, 14:12 von debo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 28.12.04, 15:35  Betreff: Re: >Hier< die Farbe möchte  drucken  weiterempfehlen

mach dir nix draus,bin ja auch noch am üben :-))

Wennde das skin änderst,bleibt das forum selbst komplett unverändert,da geht nix kaputt,das kannste dir auch als vorschau angucken bevor du dich endgültig festlegst

Probiers ruhig aus,da passiert echt nix :-))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 28.12.04, 16:14  Betreff: Re: >Hier< die Farbe möchte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: debo
    Hab es noch mal versucht. Auschneiden geht aber wenn ich auf "hier einfügen" drücke, dann tut sich was aber der Beitrag bleibt wo er ist!
    Das ich als Admin drin sein muß ist klar, sonst ging es gar nicht und mit einen andern Breitrag ging es auch sofort.
    Nur nicht mit dem ersten von Carookee.

    Gruß
    Debo
also, wenn es gar nicht geht, dann kopier doch einfach den Beitrag von carookee, setz ihn woanders ein und lösch dann den vorherigen - wenn ich mich recht erinnern kann, hab ich das bei mir auch so gemacht.

Lieben Gruß

sunny
nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 28.12.04, 22:27  Betreff: Re: >Hier< die Farbe möchte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: debo
    Noch mal gefragt:
    Ich möchte die Farbe des Sub-Forumnamen ändern, die Beschreibung ist in weiß das ist gut, nur der Name ist in grün und die Farbe soll geändert werden.
    http://www.carookee.com/forum/Twirling
    Gruß
    Debo
die farbe des subforumnamen kannst du mit hilfe von html verändern

<FONT COLOR="#FFFFFF"> dein text </FONT> dann wird der dein text weiss

für die folgenden problem dann hier schauen :-)

http://www.carookee.com/forum/support/1/3262651.0.30115.html?p=1

Gruss<br>-Merlin-


[editiert: 28.12.04, 22:32 von -Merlin-]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
debo


Beiträge: 13
Ort: Bocholt

New PostErstellt: 29.12.04, 00:24  Betreff: Re: >Hier< die Farbe möchte  drucken  weiterempfehlen

Danke Merlin!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com