carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Überschrift im Sub Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 25.04.06, 09:42  Betreff: Überschrift im Sub Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben..
...mal wieder eine frage an euch, wo ich auch diesmal die Antwort nicht im Hilfeforum (http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung) gefunden habe oder unter "suchen"...weil ich mal wieder Blind bin.

Ich möchte gerne die Überschriften im Sub Forum ändern, andere Farbe.
Könnt ihr mir bitte helfen?

LG
Diana


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs



Dateianlagen:

Unbenannt.bmp (155 kByte, 353 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 25.04.06, 12:28  Betreff: Re: Überschrift im Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Da gibts nen Punkt, der heißt direkt:

Titel für Subforen

und drunter nochmal

Titel für Subforen:Links



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 25.04.06, 13:06  Betreff: Re: Überschrift im Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Erst mal Danke für die Hilfe.

In den einstellungen wird es auch so angezeigt, wie ich es haben möchte.
Aber im Forum ändert sich nichts...heul


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.04.06, 13:08  Betreff: Re: Überschrift im Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das ist leider ein bekannter Bug.
Die Einstellung: "Titel fuer Sub-Foren" aendert leider nicht die Titel fuer Sub-Foren sondern die Gruppierungstitel.

Einzige Moeglichkeit die Titel fuer Sub-Foren zu aendern findest du hier:
http://www.carookee.com/forum/support/12/5906938.0.30115.html?p=2#tm
(ein wenig runter scrollen dafuer)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 25.04.06, 13:32 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 25.04.06, 13:26  Betreff: Re: Überschrift im Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaa...genau !!!! Danke Danke Danke !!!
Riesen Lob für die schnelle Hilfe !!!!

:o)


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 25.04.06, 13:26  Betreff: Re: Überschrift im Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Ach jetzt weiß ich, was du meinst, Keres.

Stimmt genau...
Klonies hat des ja auch so in den Einstellungen... *Leitungsteh* ;-)



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 29.04.06, 23:12  Betreff: Re: Überschrift im Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Ach Keres,
warum hast du das MIR denn damals nicht verraten?
Jetzt hab ich es endlich geschafft, dass die Subforentitel lila sind UND BLEIBEN!
Dankeschön!!!

_________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen
und die Suche benutzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.04.06, 23:19  Betreff: Re: Überschrift im Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sibylle,

hab ich das nicht? Hattest du da auch schon mal nach gefragt?
Falls ja dann entschuldige bitte, ich hatte das hier schon oefter mal erklaert aber die Suche funktionierte ja leider nicht immer ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 07.05.06, 21:51  Betreff: Re: Überschrift im Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
ich nehme das zurück, du hattest es mir wohl angeboten, es mir zu erklären, aber ich habe das dann abgelehnt, weil diese Änderung auch eine Änderung des Textes ganz oben im Explorer zur Folge hat. Das hab ich jetzt mal in Kauf genommen.

Danke!!


[editiert: 07.05.06, 21:52 von Sibylle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.05.06, 17:27  Betreff: Re: Überschrift im Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sibylle,

das Anzeigen des Farbcodes in der Explorer Leiste kannst du unterdruecken in dem du dir dort z.B. eine Uhr einbaust, die dann anstatt des Textes angezeigt wird.
Den Javacode einfach in den Kopf einbauen und dann sieht man den Farbcode nicht mehr.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com