carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie kann ich einen selbstgemachten Banner einsetzen??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene
New PostErstellt: 17.05.05, 05:30  Betreff: Wie kann ich einen selbstgemachten Banner einsetzen??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!!

Mmh, also folgendermaßen :

Ich habe mir gestern erstmal per Fotoshop/Flash einen Banner gemacht!! und wollte den natürlicherweise jetzt in mein Forum mit einbringen!! Nun ist es aber so, das ja eine http://..... Adresse eingegeben werden muss!! Da ich allerdings einen selbergemachten Banner habe... habe ich logischerweise auch keine Adresse dafür....**logisch, ne?** ;)

was nu??? Bin echt voll überfragt!!
Wär über Antworten erfreut!!

LG Selene
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 17.05.05, 07:21  Betreff: Re: Wie kann ich einen selbstgemachten Banner einsetzen??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seline

ganz einfach: Wenn Du keinen eigenen Webspace hast, lade den Banner in Deine Dateien hoch, geh dann auf "Eigenschaften" des Bildes - Adresse kopieren und einsetzen - fertig :)

LG Anja




nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.05.05, 10:04  Betreff: Re: Wie kann ich einen selbstgemachten Banner einsetzen??  drucken  weiterempfehlen

Da brauchst du auch keinen Webspace oder es in den eigenen ForenDatein hochladen! Geh zu Photobucket! Da kann man das dann auch verlinken! gg*

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 17.05.05, 10:30  Betreff: Re: Wie kann ich einen selbstgemachten Banner einsetzen??  drucken  weiterempfehlen

War Photobucket nicht zeitlich begrennzt, oder irre ich da jetzt?
Im Forum geht auf jeden Fall. Man beachte aber die Freigabe der Dateien, sonst bekommst Du das nette "Kein Zugriff - carookee" Schild zu sehen!
Außerdem gibt es genügend andere kostenlose Anbieter, wo man das machen kann!


[editiert: 20.05.05, 17:54 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 17.05.05, 12:12  Betreff: Re: Wie kann ich einen selbstgemachten Banner einsetzen??  drucken  weiterempfehlen

wie kann ich denn die dateien freigeben?



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.05.05, 13:41  Betreff: Re: Wie kann ich einen selbstgemachten Banner einsetzen??  drucken  weiterempfehlen

Photobucket ist nicht zeitlich begrenzt, jedenfalls habe ich das dort nie gelesen.

Du kannst dir deinen Banner auch einfach irgendwo in dein Forum, mit in einen Beitrag posten und dann von da die URL nehmen.

Dateien freigeben kannst du in deinen Admin Einstellungen.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 17.05.05, 13:50  Betreff: Re: Wie kann ich einen selbstgemachten Banner einsetzen??  drucken  weiterempfehlen

und wo da?Habe schon gesucht



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.05.05, 14:12  Betreff: Re: Wie kann ich einen selbstgemachten Banner einsetzen??  drucken  weiterempfehlen

Schau in die FAQ's, da wird es genau beschrieben.

http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/10

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 17.05.05, 14:34  Betreff: Re: Wie kann ich einen selbstgemachten Banner einsetzen??  drucken  weiterempfehlen

danke



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene
New PostErstellt: 17.05.05, 22:36  Betreff: Re: Wie kann ich einen selbstgemachten Banner einsetzen??  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!!

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten ;) Habe es mittlerweile hinbekommen :) **Juhuuuu** und habe jetzt einen richtig schönen Banner!!

Ganz lieben Dank an euch!!

LG Selene
nach oben
Selene
New PostErstellt: 17.05.05, 22:38  Betreff: Re: Wie kann ich einen selbstgemachten Banner einsetzen??  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!!

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten!! :) Hab es mittlerweile hinbekommen!! :) **Juhuuuu**!! Habe jetzt nen echt shönen Banner!!

Danke euch nochmals!!

LG Selene
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com