carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie erstelle ich eine Ankündigung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
meggi


Beiträge: 73
Ort: Münster


New PostErstellt: 25.01.06, 02:21  Betreff: Wie erstelle ich eine Ankündigung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin ganz neu hier und habe noch echt wenig Plan :(

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich eine Ankündigung erstelle, ich meine damit ein Thema unter das keiner mehr schreiben kann, und das an oberster Stelle des Forums "festgepinnt" ist?

Danke schon mal im vorraus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.01.06, 03:28  Betreff: Re: Wie erstelle ich eine Ankündigung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo meggi,

du eroeffnest einen neuen Thread, machst ein Haekchen bei 'Diesen Beitrag als Ankuendigung anzeigen' und dann machst du das Haekchen bei 'Antwort zulassen' weg.

P.S.:
Dieses Thema wurde hier schon sehr oft behandelt, benutze doch bitte das naechste Mal erst die Suchfunktion ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
meggi


Beiträge: 73
Ort: Münster


New PostErstellt: 25.01.06, 18:35  Betreff: Re: Wie erstelle ich eine Ankündigung?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    P.S.:
    Dieses Thema wurde hier schon sehr oft behandelt, benutze doch bitte das naechste Mal erst die Suchfunktion ;-)
Ich hab´s ernsthaft versucht aber die Suche funzt bei mir nicht... Soooooorry!

Danke für die Antwort.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 26.01.06, 00:14  Betreff: Re: Wie erstelle ich eine Ankündigung?  drucken  weiterempfehlen

versuchs noch mal,das klappt :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
meggi


Beiträge: 73
Ort: Münster


New PostErstellt: 26.01.06, 18:38  Betreff: Re: Wie erstelle ich eine Ankündigung?  drucken  weiterempfehlen

Nein geht leider immer noch nicht. Ich gehe auf Suche gebe einen Begriff ein, dann läd´s und läd´tja und raus kommt das:

    Zitat:
    Web Site Not Responding
    The web site you have requested may be experiencing technical difficulties due to a busy or broken server.

    Please try again by clicking the Reload icon on your navigation bar or, if that doesn't work, you may want to return to the site at a later time.

    504 Connection Timed Out

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com