carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtige Postings in den Sub-Foren nach oben verschieben lassen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fussel


Beiträge: 52

New PostErstellt: 08.04.07, 18:15  Betreff: Wichtige Postings in den Sub-Foren nach oben verschieben lassen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bei mir in der Administration habe ich darüber nichts finden können und in meinem Forum werden diese Optionen zum Auswählen nicht angezeigt.
Es geht darum, dass ich gerne beim Postings schreiben diejenigen Posts, die irgendwie von Wichtigkeit sind, automatisch nach oben verschieben/einfügen lassen möchte. Wo die Titelzeilen dann solche Zusätze wie Wichtig, Hinweis oder Ankündigung bekommen können.
Kann ich das irgendwo einstellen oder aktivieren? Und kann ich eigene Wörter erstellen?

Grüße vom Fusselchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.04.07, 18:42  Betreff: Re: Wichtige Postings in den Sub-Foren nach oben verschieben lassen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du kannst ein Thema als Ankuendigung setzen, eigene Woerter dafuer einsetzten geht leider nicht.
Klick beim ersten Beitrag dieses Threads auf "edit", oder/und beim Erstellen eines neuen Threads unter dem Beitragsfeld auf "Diesen Beitrag als Ankündigung anzeigen".

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 08.04.07, 18:42 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fussel


Beiträge: 52

New PostErstellt: 08.04.07, 20:16  Betreff: Re: Wichtige Postings in den Sub-Foren nach oben verschieben lassen  drucken  weiterempfehlen

Danke!
Schade, dass man nicht mehr Auswahlmöglichkeiten hat.
Aber "Ankündigung" ist schon mal besser als gar nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com