carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weitere Werbebanner einbinden ... (GOLD-EDITION)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redakteur


Beiträge: 78

New PostErstellt: 15.05.07, 13:57  Betreff: Weitere Werbebanner einbinden ... (GOLD-EDITION)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich möchte in das Forum weitere Werbebanner (mit entsprechendem Link) einbinden (nicht nur ein bestimmtes in jedem vierten Beitrag eines Threads), beispielsweise zwischen der Überschrift und der tabellarischen Auflistung des Forums. In diesem Bereich werden doch auch die Banner anderer Anbieter eingeblendet, wenn man die GOLD-Edition nicht hat (, die ich habe!). Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie dies zu bewerkstelligen ist???

Danke vorab,

Dieter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 15.05.07, 14:09  Betreff: Re: Weitere Werbebanner einbinden ... (GOLD-EDITION)  drucken  weiterempfehlen

Hallo redakteur,
Adminbereich/Verwaltung/Forum.....ganz unten ist ein Bereich wo Du eigene Werbung eintragen kannst.

Ich weiß nicht ob Du das meinst?!
nach oben
redakteur


Beiträge: 78

New PostErstellt: 15.05.07, 14:14  Betreff: Re: Weitere Werbebanner einbinden ... (GOLD-EDITION)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja, unter anderem. Wenn ich hier einen entsprechenden HTML-Text eingebe, erscheint in jedem vierten Beitrag eines Threads das entsprechende Banner. Leider wars das aber auch schon! Ich möchte gerne noch an anderen Stellen Banner einbinden, wenn dies möglich ist. Ist es möglich ??? In den Gratisforen blendet Carookee besipeislweise zwischen der Überschrift und der Tabelle ein Banner ein.

Bin für jeden Hinweis dankbar, zumal ich weitere potentielle Werbepartner habe.

Danke

Dieter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.05.07, 18:16  Betreff: Re: Weitere Werbebanner einbinden ... (GOLD-EDITION)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du kannst natuerlich auch noch im Kopf- und Fussbereich und in der Langbeschreibung deine eigenen Werbebanner einfuegen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
redakteur


Beiträge: 78

New PostErstellt: 16.05.07, 08:31  Betreff: Re: Weitere Werbebanner einbinden ... (GOLD-EDITION)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hallo,

    du kannst natuerlich auch noch im Kopf- und Fussbereich und in der Langbeschreibung deine eigenen Werbebanner einfuegen.
Danke, dies habe ich bereits auch erwogen. Weitere Maßnahmen kann ich nicht ergreifen ? In Eurem Tipps-Forum habe ich weiterhin den Hinweis auf eine Rubrik "Deine Werbung" gelesen, konnte diese aber nicht finden ... Dieter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com