carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tabellenköpfe im Allgemeinen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 14.05.05, 23:11  Betreff: Tabellenköpfe im Allgemeinen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Kann es sein, dass im Moment der oberste Tabllenkopf nicht angezeigt wird?
Also von der Infobox und dem Haupttabellenfeld?
Habe unter Layout ein Bild für die tabellenköpfe angegeben, in der Vorschau zeigt er es an, im Forum aber hinterher nicht mehr!
Oder bin ich bloß zu blöd und hab da was falsches angegeben? Wenn ja, schreibt doch mal bitte wo ich das so einstellen kann dass der erste tabellenkopf sowie der von der Infobox mit dem Bild angezeigt werden

LG Atego

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.05.05, 23:31  Betreff: Re: Tabellenköpfe im Allgemeinen  drucken  weiterempfehlen

Nein!
Sei so lieb mach einen Screenshot davon!
Ist doch alles da bei Deinen Wuffi´s!


[editiert: 18.05.05, 01:40 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 15.05.05, 09:46  Betreff: Re: Tabellenköpfe im Allgemeinen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Hier das Foto, hab mit roten Pfeilen mein problem gekennzeichnet, kriege da kein Foto drauf. Und das ging mal, früher zumindestens.
Freue mich wenn du mir sagen kannst wie und wo ichd as einstellen kann.

LG Atego



Dateianlagen:

IMG00031.JPG (31 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.05.05, 10:05  Betreff: Re: Tabellenköpfe im Allgemeinen  drucken  weiterempfehlen

Da hat aber jetzt jemand wirklich den Fotoapparat bemüht.
Etwas leichter geht es so!
http://www.carookee.com/forum/cyspro/7/3849667.0.30115.html?p=2
Schau einfach rein, sind mehrere Varianten für einen Screenshot vorhanden.

So, nun zu dem Kopf. Das ist mir neu, das man dort überhaupt etwas ändern könnte!
In allen anderen Zeilen, ja. Aber nicht dort, wo "Forum" steht.

In der 2. Zeile hast Du ja schon was drin. Mehr nach rechts geht nicht, da es aus
2 Bildern zusammen gelegt ist. Ob da noch was geht, weiß ich jetzt nicht sofort.
Da schau ich mal, mache Dir aber auch nicht viel Hoffnung.


[editiert: 15.05.05, 10:08 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 15.05.05, 10:10  Betreff: Re: Tabellenköpfe im Allgemeinen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Das ging aber mal! Das hatte ich 100%! Hab das auch mal fotografiert, wenn ich es nicht gelöscht habe, vielleicht finde ich es noch mal wieder.

LG Atego

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.05.05, 10:12  Betreff: Re: Tabellenköpfe im Allgemeinen  drucken  weiterempfehlen

Das wäre schön. Vielleicht ging es bei einem anderen Skin!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 15.05.05, 10:34  Betreff: Re: Tabellenköpfe im Allgemeinen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Atego
    Hallo!

    Kann es sein, dass im Moment der oberste Tabllenkopf nicht angezeigt wird?
    Also von der Infobox und dem Haupttabellenfeld?
    Habe unter Layout ein Bild für die tabellenköpfe angegeben, in der Vorschau zeigt er es an, im Forum aber hinterher nicht mehr!
    Oder bin ich bloß zu blöd und hab da was falsches angegeben? Wenn ja, schreibt doch mal bitte wo ich das so einstellen kann dass der erste tabellenkopf sowie der von der Infobox mit dem Bild angezeigt werden

    LG Atego
Gute Morgen Atego!

Hättest Du Lust mir zu erklären, wie Du in die Spalten Foto hinzugefügt hast?

Das wäre echt nett von Dir.

Gruss und schönes WE noch...

Tina



nach oben
Andre


New PostErstellt: 15.05.05, 10:41  Betreff: Re: Tabellenköpfe im Allgemeinen  drucken  weiterempfehlen

Geh auf Deine Adminseite und dort in das betreffende Subforum
unter Einstellungen. Dort (Beschreibung) gibst Du nur die URL
des Bildes ein.
Fertsch!


[editiert: 15.05.05, 10:42 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 15.05.05, 10:42  Betreff: Re: Tabellenköpfe im Allgemeinen  drucken  weiterempfehlen

Hi André!

Hab doch noch ein Foto gefunden, was eindeutig beweist dass das mal ging mit der Hauptspalte!!

LG Atego



Dateianlagen:

IMG00306.JPG (25 kByte, 500 x 308 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.05.05, 10:44  Betreff: Re: Tabellenköpfe im Allgemeinen  drucken  weiterempfehlen

He, interessant!
Aber das mit der 2. Zeile ging nicht!
Das werde ich mal im Testforum checken!
Danke Dir!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com