carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sub-Foren Link-Farbe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast

Ort: D

New PostErstellt: 19.04.05, 17:30  Betreff: Sub-Foren Link-Farbe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

  1. Also ich hab mein Forum farblich stark verändert und die Farbe der SubForenLinks auf der Hauptseite sind zu Dunkel doch ich find nirgends die einstellung um diese zu ändern!!

  2. Nach der Farbänderung von "Titel für Sub-Foren: Links" verschwindet die komplette Farbeinstellung des Kalenders!




nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: D

New PostErstellt: 20.04.05, 17:41  Betreff: Re: Sub-Foren Link-Farbe  drucken  weiterempfehlen

Ähm,... HALLO!!!
Was is nun??

Ich dacht ich wend mich an euch da das Carookee-Team keine Antwort drauf weis und ihr antwortet nicht :-(

Hier noch das Forum: http://www.carookee.com/forum/BWD


[editiert: 20.04.05, 17:43 von ]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.04.05, 17:48  Betreff: Re: Sub-Foren Link-Farbe  drucken  weiterempfehlen

Hmm, liegt vielleicht daran das es keiner weiss?

Aber Scherz bei Seite.
Der Punkt: Titel fuer Sub-Foren links scheint absolut keine Funktion zu haben, wie einige von uns schon festgestellt haben.

Gib doch mal die URL deines Forums an, oder mach mal einen Screenshot, so das man sich das mal selber anschaun kann und dann genau weiss was gemeint ist.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.04.05, 17:48  Betreff: Re: Sub-Foren Link-Farbe  drucken  weiterempfehlen

Ok, da warst du jetzt schnell mit dem Link *G*

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.04.05, 18:07  Betreff: Re: Sub-Foren Link-Farbe  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier ein, oder benutze selber mal die Suchfunktion.

http://www.carookee.com/forum/support/1/2988797#2988797

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: D

New PostErstellt: 20.04.05, 18:22  Betreff: Re: Sub-Foren Link-Farbe  drucken  weiterempfehlen

Sorry hab mich da wohl vertan! Farbänderung der SubForen Titel geht!
Mein Problem liegt bei den Gruppierungen unter den SubForen welche zu dunkel sind sofern man sie noch nicht angeklickt hat!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: D

New PostErstellt: 20.04.05, 18:27  Betreff: Re: Sub-Foren Link-Farbe  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.04.05, 18:31 von ]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.04.05, 18:52  Betreff: Re: Sub-Foren Link-Farbe  drucken  weiterempfehlen

Wieso vertan?
Das sind doch die Sub-Foren Titel die du meinst.

Siehe Screenshot.

Lieben Gruss
Keres



Dateianlagen:

sc.jpg (60 kByte, 304 x 238 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: D

New PostErstellt: 20.04.05, 19:03  Betreff: Re: Sub-Foren Link-Farbe  drucken  weiterempfehlen

Ah, ok stimmt aber wenn ich die Farbe von SubForenTitel ändere, änderts mir die farbe vom GruppierungsTitel, deshalb die Verwechslung.....

Aber egal, zurück zur SubForenTitel-Farbe ich hab unter dem Link nachgeschaut und bin immer noch nicht weiter (im css-dings steht kein Link!).

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.04.05, 19:43  Betreff: Re: Sub-Foren Link-Farbe  drucken  weiterempfehlen

Du wirst da auch keinen Link finden denn es ist ja kein Gif sondern nur die Farbe die du aendern musst.

Ich schau spaeter nochmal genau nach, kann auch sein das das nur mit HTML geht, ich weiss es nicht mehr ganz so genau.

Ich melde mich dann spaeter nochmal.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com