carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smily Fenster schließt sofort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex !


Beiträge: 17

New PostErstellt: 15.04.05, 23:04  Betreff: Smily Fenster schließt sofort  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist das normal, dass sich das zusätzliche Smily (popup-)Fenster sofort schließt sobald man von dort einen Smily ausgewählt hat? Bei mir ist das so.

1.KANN man das ändern? WO? WIE?

2.Liegt es an meinem Browser? (glaub ich eher nicht, da es in anderen Foren klappt). Nutze Opera und Firefox.

3.Könnte Carookee das mal ändern? Dürfte ja nun wirklich nicht allzu schwer sein und lange dauern.

Ich finde das ziemlich nervig so wie es ist. Vor allem wenn man seine Smilys sortieren will.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.04.05, 23:08  Betreff: Re: Smily Fenster schließt sofort  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Scroll das offene Smiliefenster mal ganz nach unten und mach dann einen Haken bei " Fenster offen halten".

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fielmann:-)
New PostErstellt: 15.04.05, 23:12  Betreff: Re: Smily Fenster schließt sofort  drucken  weiterempfehlen

mach unten links ein Häkchen bei " Fenster offen halten", in dem Fenster mit den zusätzlichen Smilies
nach oben
fielmann lol
New PostErstellt: 15.04.05, 23:13  Betreff: Re: Smily Fenster schließt sofort  drucken  weiterempfehlen

Keres war schneller :-)))
nach oben
Alex !


Beiträge: 17

New PostErstellt: 15.04.05, 23:28  Betreff: Re: Smily Fenster schließt sofort  drucken  weiterempfehlen

Ahhhh.Das hab ich nie gesehen, weil Opera das zu 2/3 verdeckt hat.

Danke. Das hilft schon mal sehr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com