carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skin und Layout...ich brauche eure Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Molli-Treff

Ort: Ruhrgebiet

New PostErstellt: 12.08.06, 15:56  Betreff: Skin und Layout...ich brauche eure Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

bin seid heute mit meinem Forum Mollies Treff hier angemeldet,
mein Name ist Tina und hier nun mein erstes Problem:

Nach dem ersten Einrichten meines Forums, wollte ich nun das Disign ändern, dazu bin ich in die Einstellungen gegangen und habe auf Skin geklickt, dort habe ich mir ein Skin ausgesucht (smartBlue) und gespeichert, dann erschien folgender Text oben im oberen Bereich:

Der Skin wurde in Ihrem Forum geladen.
Forum öffnen


Um zu schauen wie das Forum nun aussieht habe ich auf "Forum öffnen" geklickt, doch das Forum sah noch genauso aus wie vorher, ohne Struktur ebend.

Wer kann mir weiterhelfen ?

Danach bin ich auf Loyout gegangen, dort habe ich auch mal auf speuchern geklickt, mal sicherheitshalber und dort stand:

Testen Sie Ihr neues Design unter http://www.carookee.com/forum/Mollies

Naja und da habeich auf den angegebenen Link geklicjt und es sah nicht gerade einladend aus , daher wäre es klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Hier der Link um in mein Forum zu schauen: http://mollies.carookee.com/


[editiert: 26.08.06, 13:24 von Molli-Treff]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.08.06, 17:21  Betreff: Re: Skin und Layout...ich brauche eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina,

im Moment gibt es hier Probleme mit einzelnen Funktionen.
Bei der Skin Umstellung hat sich bei dir jetzt gar kein Skin geladen, deshalb sieht es so bescheiden aus.
Versuch mal alles wieder auf die Standart Einstellungen zurueckzusetzen, oder warte bis hier alles wieder funktioniert und waehle noch einmal einen Skin aus.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Molli-Treff

Ort: Ruhrgebiet

New PostErstellt: 12.08.06, 21:03  Betreff: Re: Skin und Layout...ich brauche eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Oki

Danke für die schnelle Antwort, ich warte dann mal bis Morgen.



[editiert: 12.08.06, 21:13 von Molli-Treff]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Airwolf


New PostErstellt: 13.08.06, 10:35  Betreff: Re: Skin und Layout...ich brauche eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

hallo habe das gleiche Problem in blau habe alles schon versucht aber bekomme nicht hin.Ohne Zeilen ist das wirklich ein Chaos. Hoffe das wird bald gemacht.
www.carookee.de/forum/PoolCh
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.08.06, 18:23  Betreff: Re: Skin und Layout...ich brauche eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Layouteinstellungen sind jetzt alle wieder da.
Versucht bitte mal einen neuen Skin zu waehlen, das muesste jetzt wieder klappen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Molli-Treff

Ort: Ruhrgebiet

New PostErstellt: 26.08.06, 00:52  Betreff: Re: Skin und Layout...ich brauche eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Wo finde ich die Layoutänderung und wo kann ich mein Forum bearbeiten ?

Also ich habe mich eingeloggt und bin dann in den Login-Bereich gegangen und dort steht ja Einstellungen, aber wenn ich da draufklicke, kommt "Forum gründen" aber ich habe ja schon ein Forum gegründet und möchte dies nur bearbeiten, aber ich finde weder einen Boutton auf dem Layout weder Skin steht

Wer kann mir da weiter helfen


Zum Forum: http://mollies.carookee.com/
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.08.06, 01:13  Betreff: Re: Skin und Layout...ich brauche eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

geh in deinen Adminbereich und dann auf Verwaltung.
Unter "Website" findest du dann die Einstellungen guer "Skin" und "Layout".

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Molli-Treff

Ort: Ruhrgebiet

New PostErstellt: 26.08.06, 13:09  Betreff: Re: Skin und Layout...ich brauche eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo

das ist ja das Problem ich finde den Adminbereich nicht !!!

Also ich log mich in meine Forum ein und normalerweise ist ganz unten der Admin-Bereich zum anklicken, aber bei mir nicht
WO soll ich den Adminbereich anklicken oder soll ich mich nicht über mein Forum einloggen ?

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 26.08.06, 13:17  Betreff: Re: Skin und Layout...ich brauche eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

ähem...also entweder bin ich jetzt blond oder vergesslich....soweit ich mich erinnere, war da noch nie ein "Admin-Bereich" zum anklicken?

Zum Admin-Menu musst Du http://www.carookee.com/ anwählen und Dich da einloggen......

nach oben
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 26.08.06, 13:22  Betreff: Re: Skin und Layout...ich brauche eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

moin

klick in deinem forum ganz unten auf der seite auf den carookee link.

unten war noch nie ein adminbereich im eigentlichen sinne , das ist nur bei manch anderen forenprovidern so

gruss
jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com