carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schriftfarbe der Themenbereiche Subforen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 29.06.05, 15:15  Betreff: Schriftfarbe der Themenbereiche Subforen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Forum hat seit gestern ein neues Layout - hat alles - dank der FAQs wunderbar funktioniert -allerdings verstehe ich eines nicht:

Auf der Hauptseite des Forums erscheinen die Titel der Subforen immer noch in dunkelgrüner Schrift und ändern sich erst, wenn sie angeklickt werden in das von mir beabsichtigte hellbraun.

Meines Erachtens hab ich in den Einstellungen alles richtig gemacht - woran also kann das liegen?

Außerdem lässt sich für die Gruppierungen keine neue Farbe einstellen - es ändert sich nichts, wenn ich es so mache, wie in den FAQs beschrieben.......ich weiß nicht mehr, ob das nur für bestimmte
Skins machbar war, jedenfalls würd ich mich freuen, wenn ich das ändern könnte.

Wie gesagt - nach den FAQs bin ich vorgegangen und hab auch selbst schon alles mögliche probiert.....






Dateianlagen:

Unbenannt.GIF (11 kByte, 735 x 152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.06.05, 15:33  Betreff: Re: Schriftfarbe der Themenbereiche Subforen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja!

Schau mal bitte hier rein:
http://www.carookee.com/forum/support/12/5906938.0.30115.html?p=2#tm

Im Layout gibt es zwar diese Funktion "Titel fuer Sub-Forum" aber irgendwie funktioniert das nicht :-)

Einzige Moeglichkeit das zu aenbdern ist wie dirt in dem Thread beschrieben.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 29.06.05, 15:54  Betreff: Re: Schriftfarbe der Themenbereiche Subforen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres

tschuldigung - da hab ich nicht richtig hier gesucht :( - allerdings ist mir das für jedes einzelne subforum zuviel ARbeit, sag ich ganz ehrlich :)

Wie ist das mit den Farben für die Gruppierungen - oder hab ich da auch was vergessen, nicht verstanden oder verpasst?

Ganz lieben DAnk für Deine Antwort!!!

Anja




nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.06.05, 16:26  Betreff: Re: Schriftfarbe der Themenbereiche Subforen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,

war ja auch nicht einfach zu finden *G*

Die Schrift der Gruppierung kann man im Layout unter "Titel fuer Sub-Foren" aendern ;-)
Titel für Sub-Foren
Ändert die Titel der Gruppierungen (nicht der Sub-Foren) und den Text "Infos" in der Infoleiste, Grösse, Farbe usw...

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 29.06.05, 16:56  Betreff: Re: Schriftfarbe der Themenbereiche Subforen  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte den Bereich selbst, also die Gruppierung als oberste Zeile der Gliederung von den Subforen, nicht den Text oder die Schrit - und darüber hab ich nichts eindeutiges in der "Suche" hier gefunden, und auch im CSS nicht durchgeblickt, alles andere hab ich bereits versucht....

Irgendwie hab ich was im Kopf, dass dies nicht zu ändern geht, aber ich kann mich nicht erinnern.....

Oder blick ich jetzt gar nicht mehr durch?

Ach so, ich hab "Tabellenhintergrundgrafik" und "Tabellen-Zeilen" geändert und da tut sich gar nix.....

Liebe GRüße

Anja


[editiert: 29.06.05, 17:03 von Anja.]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.06.05, 17:06  Betreff: Re: Schriftfarbe der Themenbereiche Subforen  drucken  weiterempfehlen

Also meinst du die Grafik (Hintergrund) fuer die Gruppierungen und nicht die Schrift?

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 29.06.05, 17:08  Betreff: Re: Schriftfarbe der Themenbereiche Subforen  drucken  weiterempfehlen

Ich habs!!!!! Ja, das meinte ich - und eben seh ich, dass ich dazu das Hintergrundbild von mir bei den CSS in der Hintergrundgrafik einfügen muss und das von carookee löschen.....

Oh Keres, entschuldige bitte - ich bin ein Drösel und kann nicht lesen :-))))))))))))

Ich kann das nur mit der Hitze erklären!

DAnke für Deine Hilfe




nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.06.05, 17:10  Betreff: Re: Schriftfarbe der Themenbereiche Subforen  drucken  weiterempfehlen

Hehe, bei uns ist keine Hitze mehr und ich hab ja auch lange genug gebraucht *G*

Schoen das es jetzt klappt :-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com