carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SWF (Flash) Datei im Beitrag ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 18.09.05, 22:20  Betreff: SWF (Flash) Datei im Beitrag ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
Ich habe eine Frage zu einem Flashbild (Dateiendung .swf)

Kann ich es in einem normalen Beitrag im Forum unterbringen, so das die Flashdatei (ein Bild) auch für jeden sofort angezeigt wird (wenn man Flash installiert hat) ?


Wenn ja, wäre der entsprechende Code sehr nützlich für mich

Vielen Dank, Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 18.09.05, 22:29  Betreff: Re: SWF (Flash) Datei im Beitrag ?  drucken  weiterempfehlen

Gib mir mal den Link zu der Flash-Datei. Ich denk mal drüber nach.
Sollte aber klappen.

Gruß
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 18.09.05, 23:11  Betreff: Re: SWF (Flash) Datei im Beitrag ?  drucken  weiterempfehlen

das geht auf jeden fall,die datei darf halt hier nicht größer als 500kB sein.Ansonsten kannste ja den entsprechenden link reinsetzen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 19.09.05, 06:24  Betreff: Re: SWF (Flash) Datei im Beitrag ?  drucken  weiterempfehlen

@ Andre
Habe dir den Link geschickt.

Ansonsten nützt mir das einfache reinsetzen des Link´s nicht wirklich etwas, das Bild sollte schon angezeigt werden, deshalb auch meine Frage hier.

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 19.09.05, 06:25 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 19.09.05, 22:54  Betreff: Re: SWF (Flash) Datei im Beitrag ?  drucken  weiterempfehlen

mehr als 500kB kriegste halt hier nicht rein,klingt nicht viel aber das gilt je upload,also von daher mit ein grund hier durchzuhalten und auf bessere zeiten zu warten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 23.09.05, 19:53  Betreff: Re: SWF (Flash) Datei im Beitrag ?  drucken  weiterempfehlen

@ACK
Bitte um ein wenig Geduld, da ich ja bekanntlich "verhindert" war!
Ich bleibe aber am Ball!

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 24.09.05, 21:07  Betreff: Re: SWF (Flash) Datei im Beitrag ?  drucken  weiterempfehlen

@Andre

Kein Thema, und vielen Dank für dein Bemühen !

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 01.10.05, 15:25  Betreff: Re: SWF (Flash) Datei im Beitrag ?  drucken  weiterempfehlen

Mal kurz anschieben :)

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.10.05, 15:32  Betreff: Re: SWF (Flash) Datei im Beitrag ?  drucken  weiterempfehlen

jep
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.10.05, 15:57  Betreff: Re: SWF (Flash) Datei im Beitrag ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Hab mich mal ein bisserl gespielt und hatte ohne HTML keinen Erfolg! Die Flashdatei kann ich zwar ins Depot laden wird aber nicht angezeigt! Erst wenn ich auf den link ansehen klicke wird sie dargestellt. Den angeführten Link unter img einfügen funkt auch nicht!
Erst wenn ich HTML einsetzte funkt es!









Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com