carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem mit unterer Tabelle!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bettyboo


Beiträge: 4
Ort: Mönchengladbach

New PostErstellt: 09.08.05, 16:06  Betreff: Problem mit unterer Tabelle!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe ein Problem mit der unteren Tabelle (Info) in meinem Forum.

Vielleicht kann sich das mal jemand ansehen und mit einen Tipp geben wie ich die untere Tabelle wieder zentriert bekommen.

Ich habe nicht an den Einstellungen verändert. Vorhin war das Forum kurze Zeit nicht anzusehen und danach sah es so aus.

Hier der Link zum Forum: http://www.carookee.de/forum/Ji-In

Vielleicht kann mir jemand helfen?

LG, Bettyboo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.08.05, 16:15  Betreff: Re: Problem mit unterer Tabelle!  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/support/12/tabelle_im_skin_34_play_34_verschoben.6441886.0.01105.html

Ist in Arbeit!


[editiert: 13.08.05, 17:17 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bettyboo


Beiträge: 4
Ort: Mönchengladbach

New PostErstellt: 09.08.05, 16:43  Betreff: Re: Problem mit unterer Tabelle!  drucken  weiterempfehlen

DANKE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.08.05, 20:11  Betreff: Re: Problem mit unterer Tabelle!  drucken  weiterempfehlen

Übrigens,

wenn die Webseite und die Forenanpassung Deine Arbeit sind, bedanke ich mich für die Schonung meiner Augen und der absolut
dezenten Designer-Leistung.

Die Ausbildung hat sich gelohnt. Sehr gelungen! Eine Augenweite!
Das würde bei den bevorstehenden Wettbewerben in unserem Designforum bestimmt einen Preis bekommen!

Einzigster Knackpunkt:
Java geladene Bildüberblendungen bzw. könnten die schneller gehen. Und das Thema Ladezeit. Flash, eine Alternative?

Am Layout bitte nichts ändern, das passt absolut!


[editiert: 09.08.05, 20:30 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bettyboo


Beiträge: 4
Ort: Mönchengladbach

New PostErstellt: 10.08.05, 10:16  Betreff: Re: Problem mit unterer Tabelle!  drucken  weiterempfehlen

Die Webseite und die Forenanpassung ist meine Arbeit, es freut mich sehr das deine Augen geschont wurden.

Leider durfte ich keine Ausbildung genießen! Ich bin Quereinsteiger und habe mir im Laufe der Jahre alles selber beigebracht. Natürlich mit entsprechender Fachliteratur.

Wettbewerbe in eurem Designforum? Wo finde ich denn das Designerforum?

Mit Java bekomme ich die Animation so nicht hin! Vielleicht wird es als Alternative zu einem späteren Zeitpunkt eine zusätzliche HTML Seite geben.

Vielen Dank für das Lob.

Wir haben auch noch einige andere Flashpages und auch HTML Pages gefertigt wenn es dich interessiert kann ich ja die Links mal posten.

LG, Bettyboo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.08.05, 18:34  Betreff: Re: Problem mit unterer Tabelle!  drucken  weiterempfehlen

Hier der Link: http://www.carookee.com/forum/Web-Design

Kannst auch dort dann Deine kompletten Werke vorstellen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bettyboo


Beiträge: 4
Ort: Mönchengladbach

New PostErstellt: 11.08.05, 08:41  Betreff: Re: Problem mit unterer Tabelle!  drucken  weiterempfehlen

Danke, werde mich gleich dort anmelden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com