carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Menü-Leiste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jaymz1980


Beiträge: 1
Ort: Duisburg

New PostErstellt: 06.04.07, 05:16  Betreff: Menü-Leiste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Wie kann ich in der Menüleiste einzelne Punkte ein-/ausblenden?

Thx!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.04.07, 14:58  Betreff: Re: Menü-Leiste  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

man kann nur ein paar Punkte aus dem Menue ausblenden, indem man deren Funktionen abschaltet.
Das geht z.B. beim Chat, Kalender, Bookmarks.
Ausser du machst dir ein komplett eigenes Menue, dann kannst du selber entscheiden was du da rein packen willst.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.05.07, 17:59  Betreff: Re: Menü-Leiste  drucken  weiterempfehlen

Ich selbst habe ja nun seit einiger Zeit mein eigenes Menü. Einziger Nachteil (und darauf bin ich nun schon von einigen Mitgliedern drauf angesprochen worden), man sieht logischerweise jetzt so nicht mehr direkt, wann/ob man neue Mails im Postfach hat. Gibt es da wohl eine Lösung?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 21.05.07, 18:08  Betreff: Re: Menü-Leiste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alessia,
leider nicht! Es gibt nur ein Weg und der währe über Mat. Aber der hat wohl zur zeit viel wichtigere Dinge zu bearbeiten. Somit gibt es nur zwei möglichkeiten:

  1. sich damit abfinden
  2. Beide menüs einblenden
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.05.07, 18:27  Betreff: Re: Menü-Leiste  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es geht im Moment gar nicht, oder besser gesagt ist es bei der momentanen Forensoftware nicht moeglich.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 21.05.07, 18:35  Betreff: Re: Menü-Leiste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
das kann ich nicht nachvollziehen, bitte kläre mich auf.
Wenn es bei dem Carookee menü angezeigt wird ist doch die Software dazu im stande?!
Und ob ich nun die Schreibform menü habe oder ein Button, müßte es doch eigentlich auch da funktionieren?
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.05.07, 19:41  Betreff: Re: Menü-Leiste  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich weiss jetzt nicht wie ich das erklaeren soll/kann.
Es besteht zwar ein Link zu Mailbox, den man mit einem Button verknuepfen kann um die Mailbox zu oeffnen, aber eben keiner zu der Funktion.
Die Funktion der Mailbox (neue Beitraege) ist direkt in carookee eingebunden und nicht direkt in die Foren.
So erhaelt man z.B. die neuen PNs ja auch nicht nur, wenn man in dem Forum eingeloggt ist aus dem sie geschrieben wurde, sondern in jedem Forum von carookee.
Die Funktion an sich ist ein kleines Programm (denke ich mal), welches man eben nicht verklinken kann sondern in der kompletten Forensoftware von carookee eingearbeitet ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.05.07, 22:05  Betreff: Re: Menü-Leiste  drucken  weiterempfehlen

Das ist schade.

Naja, beide Menüs einzublenden ist ja schon a bisserl unsinnig, oder?! ....hmm.

lg


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 21.05.07, 22:35  Betreff: Re: Menü-Leiste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alessia
    Naja, beide Menüs einzublenden ist ja schon a bisserl unsinnig, oder?! ....hmm.
STIMMT!**grins**
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com