carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal ne Frage hab zu Moderatoren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lea@Jana


Beiträge: 81
Ort: Oelsnitz


New PostErstellt: 09.08.05, 13:56  Betreff: Mal ne Frage hab zu Moderatoren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben

Ich habe in Meinem Forum http://www.carookee.com/forum/Zwergentreff alle Boards auf die Moderatoren aufgeteilt ! Wie kann ich den Part: Moderator: ..... farblich von der Bescreibung des bordes abheben? Und wie kann Ich den Part: Moderator: ...... zum link machen das man gleich auf das Profil des Mods kommt wenn man darauf klickt ?

Hoffe Ihr könnt Meine Frage verstehen




____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.08.05, 14:07  Betreff: Re: Mal ne Frage hab zu Moderatoren  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Schau mal hier:
http://www.carookee.com/forum/support/11/5694333#5694333

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!



[editiert: 13.08.05, 17:30 von Andre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lea@Jana


Beiträge: 81
Ort: Oelsnitz


New PostErstellt: 09.08.05, 16:13  Betreff: Re: Mal ne Frage hab zu Moderatoren  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres

Aber daraus werd Ich nicht schlau! Bin ziemlicher Neuling in Sachen Admin! Seh nicht durch welchen code ich nun verwenden soll




____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com