carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann kein Subforum / keine Gliederung mehr anlegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 23.09.07, 09:06  Betreff: Kann kein Subforum / keine Gliederung mehr anlegen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hiya, ich hab ein Problem in meinem Forum
http://albanisch.carookee.com/

Ich kann kein neues Subforum mehr einrichten

eine Fehlermeldung wird auch angezeigt, aber ich kann sie nicht ausfindig machen....

@Keres, hast du einen Tipp??

Lieben Gruß,
Lule


[editiert: 23.09.07, 10:21 von Lule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 23.09.07, 10:40  Betreff: Re: Kann kein Subforum / keine Gliederung mehr anlegen  drucken  weiterempfehlen

Wäre ja schon mal ein Anfang, wenn du den Inhalt der Fehlermeldung posten würdest.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.09.07, 14:54  Betreff: Re: Kann kein Subforum / keine Gliederung mehr anlegen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lule,

schau erst mal nach ob alle HTML Tags in den Sub-Foren und Gruppierungstiteln und Beschschreibungen richtig geschlossen sind.
Meist liegt es daran.
Ansonsten die Skripte und Codes alle rausnehmen und einzeln wieder einfuegen um zu schauen an welchem es liegt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 24.09.07, 10:41  Betreff: Re: Kann kein Subforum / keine Gliederung mehr anlegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Woki
    Wäre ja schon mal ein Anfang, wenn du den Inhalt der Fehlermeldung posten würdest.
Salut Woki,

die verschiebt sich andauernd, da ich lösche und neu formatiere.

Es ist ne Fehlermeldung, ein Zeichen in einer Zeile betreffend.

"Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode nicht"-

Mehr nicht...

Aber dank dir für den Tipp.

Grüße,
Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 24.09.07, 22:54  Betreff: Re: Kann kein Subforum / keine Gliederung mehr anlegen  drucken  weiterempfehlen

Sehnse? Ich würde wetten du meinst in der Statusleiste unten link im Browser so ein nettes Symbol mit Zettel (oder was das sein soll), dass beim Anklicken das Fenster mit der Fehlermeldung öffnet.

Liegt zu 99,9% an einem fehlerhaften Javascript.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.09.07, 23:13  Betreff: Re: Kann kein Subforum / keine Gliederung mehr anlegen  drucken  weiterempfehlen

Sagte ich das nicht bereits?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 25.09.07, 15:53  Betreff: Re: Kann kein Subforum / keine Gliederung mehr anlegen  drucken  weiterempfehlen

Janee... bezugnehmend auf die Fehlerbeschreibung nicht.
Die war ja da auch noch nicht da.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 30.09.07, 13:08  Betreff: Re: Kann kein Subforum / keine Gliederung mehr anlegen  drucken  weiterempfehlen

Salut Wokii
dies hatte ich bereits zu Anfang erkannt - aber allein mit der Angabe der Zeile, in der der Fehler versteckt ist, hättest du wohl auch nicht viel anfangen können.....

Es hat sich mittlerweile erledigt - war die Webbox -

nun ist sie weg und ich kann wieder Subforen bauen!

Der Thread kann geschlossen werden - danke Keres für die konstruktive Hilfe!!

Alles liebe,
Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com