carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hmmm, Button *Hilfe*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 11.08.05, 13:23  Betreff: Hmmm, Button *Hilfe*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also jetzt habe ich es doch versägt*fg*

Da habe ich vor lauter übermut einige Farben im Layout geändert und nun seh ich gerade das ich keinen Text in meiner *Hilfe* Seite habe. Welche Einstellung muß ich ändern?



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.08.05, 13:28  Betreff: Re: Hmmm, Button *Hilfe*  drucken  weiterempfehlen

Huhu Tanja

kuck mal, ob das Häkchen in "Erweiterte Einstellungen", ganz unten oberhalb der "Suchmaschine" - "Hilfetexte" noch da ist. Wenn nein, musst Du es wieder aktivieren.

Lieben Gruß

Anja




nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.08.05, 13:28  Betreff: Re: Hmmm, Button *Hilfe*  drucken  weiterempfehlen

*grins* - nun ist mein Avatar doch geändert - ist wohl nicht das Schnellste, momentan, das gute System :)))))))




nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.08.05, 13:31  Betreff: Re: Hmmm, Button *Hilfe*  drucken  weiterempfehlen

Nochmal zu Tanja:

Übrigens: Die Hilfetexte sind da! Du hast wohl offenbar nur dort ne Schrift eingestellt, die absolut überhaupt nicht zu lesen ist :))))

Geh mal mit der gedrückten linken Maustaste drüber, da siehst Du`s -)))))




nach oben
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 11.08.05, 13:33  Betreff: Re: Hmmm, Button *Hilfe*  drucken  weiterempfehlen

Der Text ist da*gg*aber welche Einstellun lässt mir den Farbwechsel zu???



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.08.05, 13:40  Betreff: Re: Hmmm, Button *Hilfe*  drucken  weiterempfehlen

Eben :) Du - warst Du schon mal in den FAQ`s?

http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung

schau dort mal unter "Layout" - da findest Du ne ganze Menge Eisntellungsmöglichkeiten! Leider ist die "Design-Spezialistin" Keres in Urlaub - probier mal "kleine" mittelgroße" und "allgemeinen Text"......

Die Umfragen und die Statistik sieht genauso unlesbar aus. Ich denke mal, Du hast die Schriftfarbe des Hintergrundes dort eingestellt. Schau mal in den Farbeinstellungen, wo diese Farbe auftaucht, vielleicht kannst Du das da abändern.




nach oben
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 11.08.05, 13:44  Betreff: Re: Hmmm, Button *Hilfe*  drucken  weiterempfehlen

Ja die FAQ habe ich heute schon fleißig durchgeschaut, jeden Button des Layoutes durchgelesen*gg*

Nun dann werd ich mal auf die suche des Fehlerteufels gehen und ihn beseitigen!



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 11.08.05, 13:56  Betreff: Re: Hmmm, Button *Hilfe*  drucken  weiterempfehlen

So, das Problem wäre gelöst*puhhh*



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 17:15  Betreff: Re: Hmmm, Button *Hilfe*  drucken  weiterempfehlen

Ich verschiebe das mal ins richtig Subforum!

[editiert: 13.08.05, 17:15 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com