carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hintergründe: Welche Farben passen zusammen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 08.05.05, 16:10  Betreff: Hintergründe: Welche Farben passen zusammen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich lese mir gerade das Thema Layout in der Foreneinrichtung durch. Weil ich mir gerne Hintergründe machen möchte wie das eine Forum das das Stargate als Hintergrund hat. Und vielleicht bekomme ich ja dann mehr User.

Und zwar werde ich mir passende Bilder im Internet suchen und die dann als Hintergründe einfügen.

Und da bräuchte ich eure Hilfe und zwar was dann zu diesem Hintergrundbild passt also welche Farben und ob ich noch andere dazu passende Hintergrundbilder reinmachen soll oder nicht.

Ich habe mit dem zusammenpassen von Farben leider schwierigkeiten.

Und weis jemand wie ich es so hin bekomme wie in diesem Forum das alles 3D aussieht?
http://www.carookee.com/forum/Serien

Ich werde hier dann die Links zu den Bildern reinmachen damit ihr sie euch anschauen könnt.

P.S. Vielleicht gibt es ja auch jemand der tolle passende Banner zu meinen Foren machen kann. Ich möchte schöne haben und die kann ich leider nicht selber machen.

Schaut euch am besten man den Banner vom Final Fantasy Forum an den hat mir jemand gemacht.

Aber ich traue micht nicht diesen jemand um noch mehr Banner zu bitten.

Danke im voraus.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de


[editiert: 08.05.05, 16:21 von Heidi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.05.05, 16:23  Betreff: Re: Hintergründe: Welche Farben passen zusammen?  drucken  weiterempfehlen

Das Erscheinungsbild trägt wohl zur Usergewinnung bei. Ist aber erst ma hintergründig!

Mache Dich bei Deinen Leuten, Bekannten, Verwandten und sontigen Leuten bekannt! Nutze die Suchmaschinen, unsere Forenlisten und trage Dich in die Topliste ein.
Die Topliste hat seine eigenen Metatags, welche unter den Suchmaschinen gesucht und bald auch gefunden werden!

Und noch ein!
Hab mal ein paar Monate Geduld!!!!!!
Qualität spricht sich zwar rum, aber langsam!

http://361.free-toplist.de



[editiert: 08.05.05, 16:25 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 08.05.05, 16:26  Betreff: Re: Hintergründe: Welche Farben passen zusammen?  drucken  weiterempfehlen

Blos mir gefällt so ein 3D Hintergrund und ich würde es gerne mal ausprobieren.

Habe es auch schon mit meinen Bannern ausprobiert.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Das mit den Toplisten mache ich ja. Dein Angebot ist aber nur ein Jahr kostenlos und dannach muss ich zahlen. Und das möchte ich nicht unbedingt.

P.S. Meine Freunde wollen nicht in meine anderen Foren.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de


[editiert: 08.05.05, 16:28 von Heidi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.05.05, 16:32  Betreff: Re: Hintergründe: Welche Farben passen zusammen?  drucken  weiterempfehlen

Na dann probiers einfach!

P. S.: Richtige Freunde folgen überall mit hin!
Sorry, und wenn man zu "stessig" wird, gleich gar nicht! Das ist meine Erfahrung!


[editiert: 08.05.05, 16:32 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 08.05.05, 16:34  Betreff: Re: Hintergründe: Welche Farben passen zusammen?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es gefunden wie es geht. Wenn ich hier ein paar Bilder reinmachen sagt ihr mir dann bitte was dazu passt und ob ich in die Tabellen musster oder auch Bilder reinmachen soll?

Und wo bekomme ich verschiedene Muster her?


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de


[editiert: 08.05.05, 16:43 von Heidi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.05.05, 18:00  Betreff: Re: Hintergründe: Welche Farben passen zusammen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heidi
    Ich lese mir gerade das Thema Layout in der Foreneinrichtung durch. Weil ich mir gerne Hintergründe machen möchte wie das eine Forum das das Stargate als Hintergrund hat. Und vielleicht bekomme ich ja dann mehr User.
Hehe *G*

Heidi, ich kann dir auch nur sagen das du seeehhr viel Geduld haben musst.
Das mit den Usern kommt schon mit der Zeit.
Ich finde auch das du dich auf zu viele Foren gleichzeitig konzentrierst.
Du wirst auch noch deine User bekommen, und die meisten davon werden sehr schreibfaul sein.
Wenn du Glueck hast bekommst du auch ein paar User die dann mal oefter was schreiben, aber so ist das leider mit einem Forum.
Diese Erfahrungen machen wir alle hier, glaub mir.
Versuch dich ein wenig mehr in Geduld zu ueber, frueher oder spaeter wird das dann auch was mit den Usern.

An dem layout kann man selber sehr viel veraendern, aber sowas muss ja auch nicht ueber Nacht passieren.

Les dir in Ruhe die Layout Beschreibung in den FAQs durch und teste mal ein wenig selber herum.
Such dir aus was dir selber gefaellt, es ist dein Forum, andere werden es schon moegen.
Es muss ja erstmal dir selber gefallen und du hast ja dann immer noch die Moeglichkeiten was zu aendern wenn es dir noch nicht gefaellt.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.05.05, 18:05  Betreff: Re: Hintergründe: Welche Farben passen zusammen?  drucken  weiterempfehlen

Ach und wegen der Banner.

Die kannst du dir online selber erstellen.

Benutze einfach mal google, da findest du ne Menge Banner Generatoren.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 02.06.05, 17:25  Betreff: Re: Hintergründe: Welche Farben passen zusammen?  drucken  weiterempfehlen

Wenn du zueinander passende farben haen willst benutze doch paint ;-) einfach mit der hintergrund farbe die paintfläche ausfüllen und dann rechtsklick auf das bild und farbe umkehren wählen. Meistens hat man dann farben die sich nicht so doll "beißen" ;-)


MfG

Cpt

nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.06.05, 17:56  Betreff: Re: Hintergründe: Welche Farben passen zusammen?  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen!

Hier eine kleine Webseite über Farben und die Codes dazu.

http://www.home.pages.at/hervis/farben.htm



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 03.06.05, 23:00  Betreff: Re: Hintergründe: Welche Farben passen zusammen?  drucken  weiterempfehlen

den hab ich mir gleich mal notiert, und dabei noch etwas anderes gefunden, wer mal schauen mag...

http://www.easyrgb.com/harmonies.php


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 03.06.05, 23:40  Betreff: Re: Hintergründe: Welche Farben passen zusammen?  drucken  weiterempfehlen

Wer jetzt echt mal "Googelt", kann deratige Farbausgaben in Hex und RGB in allen Varianten finden und sich so manche Freeware sogar selbst auf den "Knecht" laden.

http://www.google.de/search?hl=de&q=RGB&meta=lr%3Dlang_de

http://www.google.de/search?hl=de&q=Hex+Farben&meta=lr%3Dlang_de


[editiert: 03.06.05, 23:41 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com