carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
treueshexchen


Beiträge: 14

New PostErstellt: 14.03.05, 15:07  Betreff: Hilfe!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Würde mir gerne einen eigenen Hintergrund erstellen, mit Banner usw. habe aber leider keinerlei HTML usw. kentnisse kann mir vielleicht jemand helfen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 15.03.05, 01:26  Betreff: Re: Hilfe!!!  drucken  weiterempfehlen

Und da fragst Du nach Portalmöglichkeiten???

Aber lass uns konkret werden. Hintergrund und Banner sind ja nun wirklich unterschiedliche Hüte. Versuch mal Deine Vorstellungen etwas genauer zu definieren und schau einfach mal hier rein:

http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/9

Hier stehen schon einige Lösung zur Verfügung. Bzw. wie man was macht.

Gruß Andre


[editiert: 15.03.05, 01:35 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
treueshexchen


Beiträge: 14

New PostErstellt: 15.03.05, 15:12  Betreff: Re: Hilfe!!!  drucken  weiterempfehlen

Also als Banner habe ich mir sowas vorgestellt und den Hintergrund etwa in der farbe



Dateianlagen:

treff.jpg (8 kByte, 468 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.03.05, 15:56  Betreff: Re: Hilfe!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Geh auf den Link den Andre dir gegeben hat und schau da mal "Allgemein", "Layout Erweitert" und vielleicht auch "Seitenumrandung" durch.
Das muesste dir dann bei dem Hintergrund helfen.

Allerdings weiss ich nicht genau wie das bei deinem Skin ist, da nicht bei allen Skins die Einstellungen beim Layout gleich sind.

Den Banner kannst du mit dem 'img' Code einsetzen.

Versuch mal die Suchfunktion hier im Forum zu benutzen, es gibt schon einige Beitraege darueber.

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.03.05, 16:13  Betreff: Re: Hilfe!!!  drucken  weiterempfehlen

Du kannst einerseits Dein Forum (siehe Link oben) an Deine Farben anpassen oder Deine Homepage ans Forum.
Nur mal so ein Gedanke: http://www.bausbk.de/CForum/Hexe/
Klicke mal auf den Forum-Button!

Gruß Andre

Link ist in 14 Tagen wieder wech! Lade Dir die Datei.


[editiert: 15.03.05, 16:15 von Andre]



Dateianlagen:

Hexe.zip (74 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 149-mal heruntergeladen.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
treueshexchen


Beiträge: 14

New PostErstellt: 15.03.05, 16:25  Betreff: Re: Hilfe!!!  drucken  weiterempfehlen

Hey das sieht super aus *smile*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 15.03.05, 16:37  Betreff: Re: Hilfe!!!  drucken  weiterempfehlen

5 Minuten Frontpage-Klickerei. War halt nur so ein Gedanke.

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
treueshexchen


Beiträge: 14

New PostErstellt: 17.03.05, 20:22  Betreff: Re: Hilfe!!!  drucken  weiterempfehlen

Muss nochmal fragen wegen dem Banner, hab das jetzt in den Bilderordner meines Forums gemacht das ich eine Url habe, hab den Url bei den Einstellungen (Logo) reingesetzt, aber der Banner ist nicht zu sehen, sondern nur ein rotes Kreuz, hab es dann mit der Url versucht und davor gesetzt aber es funktioniert alles nicht *heul*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 17.03.05, 20:30  Betreff: Re: Hilfe!!!  drucken  weiterempfehlen

Die URL stimmt nicht!
Klicke das Bild mit der rechten Maustaste an und geh auf Eigenschaften. Dann hast Du die richtige URL!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
treueshexchen


Beiträge: 14

New PostErstellt: 17.03.05, 20:48  Betreff: Re: Hilfe!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke Du bist ein Schatz *knuddel*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 17.03.05, 23:32  Betreff: Re: Hilfe!!!  drucken  weiterempfehlen

aber das selbst bild erst zumachen wenn der code gespeichert ist !!!!!! :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com