carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grafik für Gruppierungen versemmelt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 03.07.05, 12:08  Betreff: Grafik für Gruppierungen versemmelt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen...kaum bin ich am PC, baue ich am frühen Morgen schon Mist.....Ich wollte eine Hintergundbild in den Gruppierungen einfügen....hat auch funktioniert nur hat es nur ein Teil des Hintergundbildes ausgefüllt und der restliche Teil war dann weiss.....habe es draufhin gelöscht und jetzt habe ich da ein drittel der Zeile weiss....und weiss nicht, wie ich das wieder ändern kann....habe hier schón gesucht ...wurde auch fünfdig ..aber muß ich wirklich auf Standard Einstellungen zurücksetzen um das wieder in Ordnung zu bringen ????......Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt....aber mit diesem Computerfachchinesisch habe ich meine Probleme...:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.07.05, 14:58  Betreff: Re: Grafik für Gruppierungen versemmelt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jyra!

Wenn du moechtest schaue ich mir das mal an.
Hast du mal versucht ein anderes Bild einzusetzen?
Oder schau mal nach ob da was von Background repeat steht und verstell das mal zum testen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!



[editiert: 03.07.05, 15:03 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 03.07.05, 15:12  Betreff: Re: Grafik für Gruppierungen versemmelt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres...wäre nett von dir wenn du mal nachschaust...Ich habe es mit mehreren Bildern die ich in den Dateiordner gelegt habe versucht und mit dem Einen gehts jetzt einigermaßen....Background reset ???? Du überforderst mich :-)...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.07.05, 15:14  Betreff: Re: Grafik für Gruppierungen versemmelt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

ich melde mich mal gerade bei dir im Forum an, wollte ich eh mal machen *GG*
Der Rest dann per PN.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 03.07.05, 15:22  Betreff: Re: Grafik für Gruppierungen versemmelt  drucken  weiterempfehlen

Ui, danke Keres....;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 03.07.05, 16:30  Betreff: Re: Grafik für Gruppierungen versemmelt  drucken  weiterempfehlen

Mein besonderer Dank gilt heute Keres....die Layout-Spezialistin.....Sie hat mich aus meiner Layout-Misere gerettet...und ich bin begeistert....was sie aus meinem Forum gemacht hat....und ihre Zeit am Sonntag für mich geopfert hat.....Danke Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.07.05, 16:35  Betreff: Re: Grafik für Gruppierungen versemmelt  drucken  weiterempfehlen

Jyria, ich helfe gerne wo ich kann ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 03.07.05, 16:42  Betreff: Re: Grafik für Gruppierungen versemmelt  drucken  weiterempfehlen

nicht bös sein - aber für Gäste sieht es grausam aus.........
Bitte ändere die Zugriffsberechtigung für das Hintergrundbild!


Edit: Irgendwas scheint auch so noch nicht zu stimmen - bei mir wird ständig angezeigt, dass noch soundsoviel Elemente geladen werden müssen. Sobald ich mit der Maus über ein Subforum gehe, fängt die Ladezeit von vorne ein.

Liebe Grüße

Anja


[editiert: 03.07.05, 16:48 von Anja.]



Dateianlagen:

Unbenannt.JPG (39 kByte, 714 x 118 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 03.07.05, 16:51  Betreff: Re: Grafik für Gruppierungen versemmelt  drucken  weiterempfehlen

Ups....Ich sehe mir das gleich mal als Gast an......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 03.07.05, 16:55  Betreff: Re: Grafik für Gruppierungen versemmelt  drucken  weiterempfehlen

Also, in Dein Lob über Keres stimm ich voll und ganz ein :)

ABer logg Dich mal ganz aus und warte eine Weile und achte dabei unten auf die ANzeige - das verändert sich ständig....

Könnte daran liegen, dass die DAteien nicht freigegen sind und Du möglicherweise von da die Hinterrundbilder geholt hast.

Das Layout können dann nur Mitglieder sehen

Liebe Grüße

Anja




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com