carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gespeichertes Layout

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
McSteve


Beiträge: 30
Ort: Rabenkirchen-Faulück


New PostErstellt: 11.08.06, 15:42  Betreff: Gespeichertes Layout  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jetzt ziehe ich mich selbst aus dem Verkehr...

Ich habe eine Layout gespeichert unter WeitesLand, jetzt habe ich ein anderes Skin angeklickt, wollte mal was testen wegen dem Menü, und wägte mich in Sicherheit. Nun kann ich mein Layout nicht wieder laden. Hilfe, ist das noch irgendwo auf dem Rechner? Wiederhaben will!

hmmm... und wieso sehe ich auf Firefox noch das alte Layout? Jetzt muß ich erst mal Google neu starten


Moment...



hmm, jetzt ist wieder alles wie vorher... blinder Alarm, aber danke für's lesen :-)


[editiert: 11.08.06, 15:51 von McSteve]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
McSteve


Beiträge: 30
Ort: Rabenkirchen-Faulück


New PostErstellt: 11.08.06, 17:17  Betreff: Re: Gespeichertes Layout  drucken  weiterempfehlen

... aber meine gespeichertes Design ist trotzdem weg... blicke ich nicht dran lang...

kennt Ihr das Problem?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.08.06, 19:48  Betreff: Re: Gespeichertes Layout  drucken  weiterempfehlen

Hallo McSteve,

heute kommt es hier zu ein paar Funktionsstoerungen, kann also daran liegen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 11.08.06, 20:05  Betreff: Re: Gespeichertes Layout  drucken  weiterempfehlen

also ich habe das problem das ich mein ganzes layout nicht mehr ändern kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.08.06, 20:25  Betreff: Re: Gespeichertes Layout  drucken  weiterempfehlen

Ist nicht nur bei dir so Marc.
Die meisten Einstellungen im Layout scheinen verschwunden zu sein, da scheint Mat ja heute reichlich am basteln zu sein.
Hauptsache er behebt das nachher auch wieder

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 11.08.06, 20:44  Betreff: Re: Gespeichertes Layout  drucken  weiterempfehlen

ja ich meine mein´Forum brauch ich die farbe ja nicht zu ändern aber was ist bei neuanmeldungen :-)
also MAT gib gas
*wir BAUEN auf Dich* :-)

und ich will nen andren chat

bis dann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 15.08.06, 21:45  Betreff: Re: Gespeichertes Layout  drucken  weiterempfehlen

also langsam kotzt mich das hier an!
wann hab ich endlich wieder mein design! mein hintergrund ist weiß obwohl schwaz eingestellt ist!"
dann funktioniert mal wieder dan mal wieder nicht!
muss ich jetzt weiß einstellen damit es schwarz ist??
mann oh mann oh mann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.08.06, 22:22  Betreff: Re: Gespeichertes Layout  drucken  weiterempfehlen

Wo ist der denn weiss?
Bei mir ist der in deinem Forum schwarz.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 15.08.06, 22:24  Betreff: Re: Gespeichertes Layout  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
hmm, bei mir ist es bei Marc im Forum alles weiss. Komisch!

Liebe Grüsse
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.08.06, 22:25  Betreff: Re: Gespeichertes Layout  drucken  weiterempfehlen

Echt?
Ich habe bei ihm im Forum einen schwarzen Hintergrund, wie sonst auch immer.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com