carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geht nicht: Sortierung Beiträge, Ändern der Anzahl angezeigter Beiträge, Beitrag schreiben anzeigen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Till Bergmann


Beiträge: 32
Ort: Freiburg im Breisgau

New PostErstellt: 31.05.06, 13:24  Betreff: Geht nicht: Sortierung Beiträge, Ändern der Anzahl angezeigter Beiträge, Beitrag schreiben anzeigen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Funktioniert das nur bei mir nicht? Einige Layouteinstellungen funktionieren bei mir nicht.

1.
Wenn ich die Beiträge eines Themas vor mir habe, so ist unten eine "Eingabemaske" zur Sortierung der Beiträge "Sortierung ändern:". Voreinstellung ist "Datum" und "Aufsteigend". Wähle ich "Absteigend", so lädt die Seite neu, aber es ändert sich nichts an der Sortierung. Auch die anderen Einstellungsmöglichkeiten ändern nix.

2.
Pro Thema werden immer nur 10 Beiträge angezeigt. Ich habe bei "Einstellungen->Design->Layout" "Angezeigte Beiträge pro Seite" auf 50 gestellt. Das bewirkt aber nix, es sind immer 10 Beiträge zu sehen, dann muss man auf die nächste Seite wechseln. Wie bekomme ich mehr?

3.
Ich habe bei "Einstellungen->Design->Layout" unter "Sonstiges"
"Beitrag schreiben anzeigen?" angekreuzt. Es erscheint aber kein Antworten-Eingabefeld bei den Beiträgen. Warum nicht?




Beitrag schreiben anzeigen?



Viele Grüße, Till

(Moderator von bergmann.carookee.com)


____________________
Viele Grüße, Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 31.05.06, 14:18  Betreff: Re: Geht nicht: Sortierung Beiträge, Ändern der Anzahl angezeigter Beiträge, Beitrag schreiben anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Till,

du hast Recht, keiner dieser Einstellungen scheint zu funktionieren.
Ich werde das mal weiterleiten und vielleicht kann das ja mit dem naechsten Update wieder in Ordnung gebracht werden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Till Bergmann


Beiträge: 32
Ort: Freiburg im Breisgau

New PostErstellt: 21.07.06, 15:52  Betreff: Re: Geht nicht: Sortierung Beiträge, Ändern der Anzahl angezeigter Beiträge, Beitrag schreiben anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Hat sich da mittlerweile was getan oder ist da was geplant?


____________________
Viele Grüße, Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.07.06, 19:59  Betreff: Re: Geht nicht: Sortierung Beiträge, Ändern der Anzahl angezeigter Beiträge, Beitrag schreiben anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Till,
das neue Update ist noch nicht ganz fertig und ob dieser Bug dabei behoben wird, kann ich leider noch nicht sagen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com