carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage wegen Schriftgrösse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seraphine


Beiträge: 9
Ort: NRW

New PostErstellt: 18.12.05, 19:49  Betreff: Frage wegen Schriftgrösse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,
bin neu hier und habe auch gleich ein Frage wegen der Schrift. Wenn ich übersehen habe, dass diese Frage schon beantwortet wurde, dann sorry. Habe aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden.
Und zwar geht es um die Schrift/grösse bei den Subforen bzw, die Schriftgrösse der Gruppierung darunter. Habe einiges schon geändert mit dem Designertool, aber da komme ich nicht weiter. Ich benutzte dann immer die HTMLCodes, die ich aber dann immer wieder davor setzten muss, wenn ich ein Sup/gruppierungsforum eröffne, was sehr störend und zeitaufwenig ist, da ich gerade am Anfang bin und das bei allen per Hand eingeben muss. Habe schon soviel geändert, dass es auch nur mit Small oder big code zu ändern ist, was vorher auch noch anders ging, aber jetzt nicht mehr.
Ich nehme an, dass es irgendwas mit den Linkangaben zu tun hat?! Ich habe jetzt alles ausprobiert und mit am Ende mit meinen Kentnissen. Würe mich freuen, wenn mir einer da weiter helfen kann.
Danke!
lg seraphine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.12.05, 20:54  Betreff: Re: Frage wegen Schriftgrösse  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Titel fuer die Gruppierungen, kannst du im Layout unter 'Titel fuer Sub-Foren' aendern.
Die Titel fuer die Sub-Foren aber leider nur mit einem HTML Code, den du dann bei jedem Sub-Forum einzeln eingeben musst.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphine


Beiträge: 9
Ort: NRW

New PostErstellt: 19.12.05, 23:06  Betreff: Re: Frage wegen Schriftgrösse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Hm, schade und ich dacht ich habe nur etwas übersehen. Nun ja, dann muss ich es wohl mit HTMl machen. Aber werde es auch überleben. Ist echt ne schöne Sache hier mit dem Forum!!Muss ich auch mal sagen!

Ja, in den FAQ habe ich schon geschaut, aber da brauche ich noch etwas "training", bis ich da überall so durchschaue. Aber ich gebe mein bestes.

lg Seraphine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.12.05, 00:09  Betreff: Re: Frage wegen Schriftgrösse  drucken  weiterempfehlen

Hallo seraphine,

das braucht alles so seine Zeit, wie man so sagt 'es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen' ;-)

Einfach ein wenig rumprobieren, aber nicht vergessen vorher alles zu speichern ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com