carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Farbe bei namen wechseln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
janchik


Beiträge: 42
Ort: Marienrachdorf


New PostErstellt: 06.04.05, 20:33  Betreff: Farbe bei namen wechseln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leute, wie endere ich Farbe bei Mitglieds Namen und Farbe in Info:z.B. Wer ist online und so weiter
danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lasdon


Beiträge: 56
Ort: Westerholt


New PostErstellt: 06.04.05, 20:42  Betreff: Re: Farbe bei namen wechseln  drucken  weiterempfehlen

Da müsstest du fündig werden!

www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/9?sid=4bdb114e6e29e03aeb85374a842b3e94

<hr>


____________________
I´m watching you




Conan-Kid-Forum




[editiert: 06.04.05, 20:44 von Lasdon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
begemotik
New PostErstellt: 06.04.05, 21:09  Betreff: Re: Farbe bei namen wechseln  drucken  weiterempfehlen

danke, das geht da bei Links global. Aber genau das gehjt bei mir nicht. Ich kann da NICHTS enden.
bitte um Hilfe!!!
nach oben
Lasdon


Beiträge: 56
Ort: Westerholt


New PostErstellt: 06.04.05, 21:26  Betreff: Re: Farbe bei namen wechseln  drucken  weiterempfehlen

Wie du kannst es nicht ändern?

Es wird nicht gespeichert oder wie?






____________________
I´m watching you




Conan-Kid-Forum


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
janchik


Beiträge: 42
Ort: Marienrachdorf


New PostErstellt: 06.04.05, 21:32  Betreff: Re: Farbe bei namen wechseln  drucken  weiterempfehlen

es klappt super .danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lasdon


Beiträge: 56
Ort: Westerholt


New PostErstellt: 07.04.05, 18:46  Betreff: Re: Farbe bei namen wechseln  drucken  weiterempfehlen

Kein Ding!

Ich bin auch ja froh, wenn mir einer hilft!

Dann ist es doch selbstverständlich, dass ich auch anderen helfe! *gg*






____________________
I´m watching you




Conan-Kid-Forum


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com