carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auflösung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rockaa


Beiträge: 3
Ort: Schönaich

New PostErstellt: 26.03.06, 11:37  Betreff: Auflösung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als ich mein Forum erstellt habe, hab ich mit einem 1280x1024er Bildschirm gearbeitet...Wenn ich aber jetzt mit einem 1024x768er Bildschirm reinschau, wird das Forum auch mit der 1280x1024er Auflösung angezeigt!! (http://www.carookee.com/forum/keyboardforum)
Liegt das am Design (habe das SubBlue-Design), oder hat sich das Forum am Anfang automatisch auf die Bildschirmgröße eingestellt?!
Ihr seht, ich hab keine Ahnung!^^ Hat irgendjemand ne Idee, wie ich das Layout beibehalten kann, aber das Forum trotzdem auf 1024x768 eingestellt wird?


[editiert: 26.03.06, 11:40 von Rockaa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.03.06, 19:33  Betreff: Re: Auflösung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nein, das liegt nicht am Skin, sondern an dem grossen Banner/Logo was du dort eingebaut hast.
Verkleinere den Banner/Logo, dann passt das Forum auch wieder.
Jeder Skin hier passt sich automatisch der Bildschirmaufloesung an, nur die selbst eingestellten Bilder/Banner/Logos/Header halt nicht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rockaa


Beiträge: 3
Ort: Schönaich

New PostErstellt: 26.03.06, 19:49  Betreff: Re: Auflösung  drucken  weiterempfehlen

daran hab ich gar net gedacht...^^
danke

mfg,
Rockaa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com