carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
layout !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chiller


Beiträge: 15

New PostErstellt: 04.02.06, 04:54  Betreff: layout !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halo Leute !

Ich hab dann mal wieder ne frage :-)
Undzwar wenn ich bei mir im layout was veränder sieht man im Forum nichts,egal was ich dort mache der bleibt gleich.
Muß ich da vorher was ändern oder was machen??
Manchmal kann ich den hintergrund ändern,dann wieder nicht..
Dann geht wieder mal was mehr,ich blicke da echt nicht durch..

Im mom geht da auch nichts.
Habe es auch schon mit mehreren skins probiert,aber kriege da keien lösung.
Hab gedacht ich müßte da bei loyout da halt nur die sachen wählen auf speichern und dann sieht man sen ergebniss..

grüße
Chiller


[editiert: 04.02.06, 05:43 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chiller


Beiträge: 15

New PostErstellt: 04.02.06, 04:59  Betreff: Re: layout !  drucken  weiterempfehlen

HI nochmal

Habe noch eine frage hoffe ist nicht schlimmd as ich die einfach gleich in den selben thread packe.
ist es irgendwie möglich zu zweit in Adnim Menü zu arbeiten??
immer wenn mir da helfen möchte oder versuchen,sind beide newbies :-)
auf jeden fall fliegt dann immer der der drin war raus !

grüße
roporto

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.02.06, 05:47  Betreff: Re: layout !  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

erst mal, ich habe den Thread ins Thema Layout verschoben!

Nachdem du dei Einstellungen geaendert hast und sie auch gespeicherst hast, musst du im Forum selber aktualisieren, sonst siehst du die Veraenderungen nicht.

Zur zweiten Frage.
Es ist besser, alleine in den Einstellungen zu sein.
Ich hoffe ihr benutzt nicht beide den selben Admin Account, dann waere es klar das immer einer rausfliegt wenn der andere drin ist ;)
Gleichzeitig mit 2 leuten an den Admineinstellungen zu arbeiten, halte ich nicht fuer ratsam, wechselt euch lieber ab.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chiller


Beiträge: 15

New PostErstellt: 04.02.06, 16:47  Betreff: Re: layout !  drucken  weiterempfehlen

hallo

Klat,zwei leute am arbeiten schwer,dann stellt einer irgendwas ein und der andere macht es wieder anders :-)
Nur wir könnten dann in der Zeit beide im Menü rumstöbern und so lamnge der eine arbeiten lernt der andere indem der einfach nur liest und experementiert oder so....

Zu dem layout :-)
Klar das ich die Seite aktualisieren muß *ggg*
Habe ich auch immer gemacht,obwohl oben über speichern ja bei layout da kann man ja drauf wenn man sich sein ergebniss so anschauen möchte. Bei mir ist dann aber noch das alte Bild,wie vorherr auch !

Gehe ich dann noch auf aktualisieren,was ich da eigentlich a nicht mußte,aber auch dann ändern sich nichts..

grüße
chiller

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.02.06, 17:00  Betreff: Re: layout !  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Frage ist, ob ihr beide mit dem selben Account gleichzeitig in den Einstellungen seit.
Wenn ja, das geht nicht und es ist klar das einer von beiden immer rausfliegt.

Wenn du in deinen Einstellungen, z.B. unter Layout eine neue Farbe oder ein neues Hintergrundbild eingibst, das abspeicherst und dann dein Forum aufrufst und auf aktualisieren klickst, dann kannst du auch die Veraenderungen sehen.
Beim Firefox Browser dauert das manchmel etwas laenger und man muss oefter aktualisieren.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chiller


Beiträge: 15

New PostErstellt: 04.02.06, 17:19  Betreff: Re: layout !  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich habe echt schon ne menge versucht aber das einzige was ich richtig wechseln kann sind die skins!

Ich habe ein firefox Browser habe dort aber auch schon mehrmal was versucht und mehrmals aktualisiert !
Habe jetzt von oben an bei Layout alles einfach mal aus test auf Schwarz gesetzt, bin dann in das Forum gegangen und mehr wie 10 mal aktualisiert...
Da war keine veränderun...

Habe dann gedacht ok,guckste dir das bei dem normales explorer an !
Aber auch da sehe ich alles so wie inm firefox.

grüße
Chiller

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.02.06, 17:26  Betreff: Re: layout !  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gib mir doch bitte mal deinen Forenlink.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chiller


Beiträge: 15

New PostErstellt: 04.02.06, 17:57  Betreff: Re: layout !  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Habe dir die als pn geschickt !

grüße
Chiller


[editiert: 04.02.06, 17:57 von Chiller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com