carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem mit Beitrag als Ankündigung anzeigen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 20.11.05, 12:28  Betreff: Problem mit Beitrag als Ankündigung anzeigen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr

weiss jemand weshalb es hier anscheinend ein Problem gibt?

Auch wenn ich den entsprechenden Artikel als Ankündigung bezeichne, sprich den Haken im richtigen Kästchen mache, wird dieser einfach nicht als Ankündigung angezeigt.


Auch wenn ich einen Beitrag schreibe, diesen Tread danach gleich schliessen möchte ist das nicht direkt möglich! Erst wenn ich den Beitrag ein zweites Mal aufrufe bzw. editiere steht die Funktion zum Schliessen des Treads zur Verfügung.

Meiner Meinung nach liegt hier bei beiden Funktionen ein Fehler vor, kann es sein, dass dieser durch die Umstellung auf den neuen Server entstanden ist? Vielleicht sollte das einmal nachgeprüft werden.


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


[editiert: 11.01.06, 12:33 von Andre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.11.05, 00:29  Betreff: Re: Problem mit Beitrag als Ankündigung anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Habe Beitrag editiert und als Ankündigung gemacht.
Klappte ohne Probleme!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 11.12.05, 22:16  Betreff: Re: Problem mit Beitrag als Ankündigung anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre

ich sehe, dass du das hier im Supportforum ohne Probleme hinbekommen hast. Bei mir in meinem eigenen Forum funktioniert das nach wie vor nicht. Ich weiss genau welchen Haken ich setzen muss! Aber der Artikel erscheint einfach nicht als Ankündigung.

Jetzt da ich endlich weiss wie man Screanshots macht hab ich dir einmal zwei Ausschnitte gemacht.



Wie du sehen kannst habe ich die Haken gemacht und den Artikel wirklich entsprechend behandelt.



Hier steht zwar der Beitrag Hobbys zuoberst, da er von mir ja editiert wurde aber er steht nicht als Ankündigung da!

Woran könnte das liegen? Es ist ja nicht so dass ich zum ersten Mal einen Beitrag als Ankündigung kennzeichnen möchte.

Vielleicht bist du so lieb und schaust dir das noch einmal an.

Liebe Grüsse
Anastasia


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.12.05, 22:21  Betreff: Re: Problem mit Beitrag als Ankündigung anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Ist das noch dan auch nachden Du F5 gelickt hast?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.12.05, 23:02  Betreff: Re: Problem mit Beitrag als Ankündigung anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Ankündigung funktioniert!
Lass aber "Thread schließen" weg. Nimm das Häckchen raus bei "Antworten zulassen". Sonst ist das doppeltgemoppelt!

Sollte sich mal Mat anschauen!
Nachdem ich das so verändert hatte, ging es!

Gruß und viel Erfolg bei weiteren Audflügen!


Die Top - Forenliste


[editiert: 11.12.05, 23:04 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 11.12.05, 23:07  Betreff: Re: Problem mit Beitrag als Ankündigung anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Danke Andre

ich hatte keine Ahnung, dass es das sein könnte was das Problem verursacht.

Liebe Grüsse


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com