carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Design verschwunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 07.12.05, 06:29  Betreff: Design verschwunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sieht gut aus hier, wie in unserem Forum auch !

Wir hoffen das dies schnellstmöglich behoben wird !

Vielen Dank, Gruß ACK

Forumlink: http://www.carookee.com/forum/ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 07.12.05, 07:46  Betreff: Re: Design verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Tja, gehört alles in die Rubrik "Superserver" ! Dieser Anfang läßt vermuten, daß es einfach so weitergeht wie bisher: Ausfälle, Probleme, Probleme, Probleme ohne Ende :-((((((((((((



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Administrata


Beiträge: 10


New PostErstellt: 07.12.05, 08:23  Betreff: Re: Design verschwunden  drucken  weiterempfehlen

MannoMann, meine User fragen mich schon, ob wir nicht umziehen können...sowas habe ich noch bei keinem Anbieter erlebt...sie kriegen es einfach nicht gebacken und es wird schon als super Erefolg gewertet, wenn das System mal 3 Wochen fehlerfrei läuft!!!
Naja, vom Oberklasse Mercedes sind wir wohl noch was entfernt! Ich würde mal sagen, wir lernen gerade laufen!

Ein äußerst verärgerter Gruß
Katja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf.


New PostErstellt: 07.12.05, 08:38  Betreff: Re: Design verschwunden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Administrata
    Ich würde mal sagen, wir lernen gerade laufen!
Nein, liebe Katja, es steht jetzt wirklich fest, daß Carookee, daß Mat, schlicht und ergreifend unfähig ist, "laufen zu lernen" ! Das ist das bittere Fazit nach über 2 Jahren Trouble mit mehreren Foren und Tausenden von Beiträgen ! Ich denke mal, hier wird bald wieder der große Exodus einsetzen. Was das heißt, wird derjenige ermessen können, dessen Foren seit - wie gesagt: bei mir seit über 2 Jahren - internetweit eingeführt sind ... eine Katastrophe ! :-((((



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
eierkuchen


Beiträge: 39

New PostErstellt: 07.12.05, 09:50  Betreff: Re: Design verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Ich bin der Meinung, daß es einfach hilfreich wäre, den Server und die Software am Laufen zu halten, anstatt hunderte unnötiger Gimmicks einzubauen, die dann doch nicht funktionieren. Und wenn ich jetzt das ganze Layout neu gestalten muß bin ich richtig sauer. Abgesehen davon, daß wieder keiner an's Telefon geht. In weiser Voraussicht? GOLD Edition.......?!



Modellautos vom feinsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf.


New PostErstellt: 07.12.05, 10:07  Betreff: Re: Design verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Wenigstens habe ich keine Gold-Edition ! Trotzdem: ich habe mir sagen lassen, daß diese Störung bereits wieder seit gestern abend - wohl ab 1/2 9 - andauert und ich finde es einfach eine Schweinerei sondersgleichen, daß Mat nicht in der Lage ist, dafür zu sorgen, daß die Lauffähigkeit des Servers ständig beobachtet wird, sodaß im Falle des Auftretens von Störungen sofort reagiert werden kann. Wir haben jetzt bereits 10 Uhr morgens, die Störungs dauert WIEDER EINMAL STUNDEN UM STUNDEN !!! Das zeigt: Mat kümmert es einen Dreck, ob die Foren laufen oder nicht !!!



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Andre


New PostErstellt: 07.12.05, 13:05  Betreff: Re: Design verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Leider scheint es nicht aufzuhören!

[editiert: 07.12.05, 13:06 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 07.12.05, 13:12  Betreff: Re: Design verschwunden  drucken  weiterempfehlen

Und Mat schweigt, schweigt, schweigt - alles wie gehabt !



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com