carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nochmal Weihnachten....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel


Beiträge: 27
Ort: Mittenaar

New PostErstellt: 29.11.05, 08:26  Betreff: Nochmal Weihnachten....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß,dass diese Frage wohl schon des öfteren gestellt wurde-also nun nochmal von mir ;-)

Ich würde mein Forum auch gern Weihnachtlich gestalten-aber wie?????
Bin echt net grad ein Pc Profi......

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?! *liebguck*

Lg
Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.11.05, 13:45  Betreff: Re: Nochmal Weihnachten....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mel,

ich hab dir eine PN geschrieben.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 30.11.05, 23:04  Betreff: Re: Nochmal Weihnachten....  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!
Ich habe mich jetzt hier durchgelesen ,und es raucht mir der Kopf!
Bin die totale Null .
Kann mir vielleicht jemand helfen,und mein Forum etwas weihnachtlich zu gestalten ?

Bin für jeden Tip dankbar

Bärbel

http://www.carookee.com/forum/Bonsai-Russell-Boxer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.11.05, 23:34  Betreff: Re: Nochmal Weihnachten....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bärbel,

ich kann dir gerne ein wenig dabei behilflich sein ;-)


Als kleinen Tip wuerde ich sagen, einen weihanchtlichen Hintergrund, vielleicht die Gruppierungstrenner etwas Weihnachtlich gestalten, ein Gif einfuegen und vielleicht die 'Glocken' aendern.
Ich wuerde aber nicht zu viel machen, aber das ist mein persoenliches Empfinden.

Tips dazu, wie du das machen kannst findest du in den FAQ oder schreib mir eine PN ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 01.12.05, 08:01  Betreff: Re: Nochmal Weihnachten....  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres !

Viel werde ich nicht machen ,hast Recht.
Das mit den " Glocken " evt.
Wenn ich nicht zurecht komme melde ich mich

Einen schönen Tag
Bärbel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 01.12.05, 19:45  Betreff: Re: Nochmal Weihnachten....  drucken  weiterempfehlen

Was habe ich gemacht um mein Forum Weihnachtlich zu gestalten, die erste Idee war der Schneefall und dann folgte alles so nach und nach. Der Hintergrund wurde dunkler gemacht, wollte eigentlich einen ganz anderen haben aber ich bin zu blöd um einen einzufügen*gg*.
Dann kam der Adventskalendar, der Weihnachtscounter, das Gif und das Gedicht dazu.

Sind nur ein paar kleine Änderungen aber ich finde, es ist mir prima gelungen *fg*

Anregungen habe ich mir auf vielen Weihnachts HP geholt!



°°°Liebe Grüße, Tanja°°°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com