carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Layout speichern und laden funktioniert nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.10.05, 00:33  Betreff: Layout speichern und laden funktioniert nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

gerade habe ich versucht, in meinem Testforum einen anderen Skin zu testen. Vorher hatte ich das bisherige layout wie von Andre
hier
http://www.carookee.de/forum/support/2/6547992#6547992r

beschrieben, gespeichert. Leider passierte nach dem Laden des alten Designs gar nüscht. Der neue Skin bleibt - und die alten Einstellungen, die ich gerne behalten hätte, sind verschwunden......

Fehler von mir oder Fehler von carookee????

Gruß

Anja


nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.10.05, 01:43  Betreff: Re: Layout speichern und laden funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,

ich hab das gerade mal selbst getestet und bei mir hat es ohne Probleme funktioniert.
Versuch es nochmal, vielleicht lag es ja an den Serverproblemen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.10.05, 08:37  Betreff: Re: Layout speichern und laden funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja.

Da die Server in letzter Zeit immer wieder Probleme machen kann es oft bis zu 1 Stunde dauern bis Änderungen sichtbar werden!
Also wenn du was änderst bitte immer warten bis das sichtbar wird und erst dann die nächste Änderung vornehmen!!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.10.05, 09:13  Betreff: Re: Layout speichern und laden funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Ihr Beiden

ok, ich nehm alles zurück! Heute morgen, als ich mein Forum wieder aufrief, war das alte Design wie auf wundersame Weise wieder da :-) War also wohl tatsächölich nur Verzögerung in der DAtenbank!

Trotzdem wäre es schön, mal von Mat informiert zu werden, wann sich das hier endlich ändert, da auch auf dem Systemstatus nur zu lesen steht, dass "das Problem behoben ist". Einfach ärgerlich, so was!!!!!

Vielen Dank für Eure Antwort und Bemühungen!

Gruß

Anja


nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.10.05, 14:06  Betreff: Re: Layout speichern und laden funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,

bisher scheinen die fehlenden Komponenten fuer die Server noch nicht eingetroffen zu sein, leider.
Fuer uns bedeutet das, wir muessen noch ein wenig Geduld haben, so schwer uns das auch langsam faellt.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com