carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Farben im Beitragstext

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 09.10.05, 23:56  Betreff: Re: Farben im Beitragstext  drucken  weiterempfehlen

Schlaf gut. Bis nächstes WE!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.10.05, 01:10  Betreff: Re: Farben im Beitragstext  drucken  weiterempfehlen

Sorry, ich bin etwas spaet dran heute ;-)

Ich schau mir das aber mal an und versuche herauszufinden an was es liegt, ok?

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.10.05, 01:14  Betreff: Re: Farben im Beitragstext  drucken  weiterempfehlen

Aehm, sagst du mir dann noch um welches Forum es sich handelt? ;-)

EDIT: Sorry, ich habs schon ;-)




Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!



[editiert: 10.10.05, 01:26 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.10.05, 13:27  Betreff: Re: Farben im Beitragstext  drucken  weiterempfehlen

Fehler gefunden und behoben ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 10.10.05, 18:12  Betreff: Re: Farben im Beitragstext  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

vielen lieben Dank!
Genau so etwas hatte ich mir schon gedacht... Ich hätte das Testforum mal wieder auf Standardeinstellungen zurücksetzen müssen, dann wäre es mir bestimmt aufgefallen. Aber manchmal hat man ein Brett vorm Kopf.

Ich überleg mal, ob ich bei dem Wettbewerb mitmache. Aber Andre ist ja immer so anspruchsvoll ;-))))

Eine Frage noch, ist nicht gar so wichtig, aber vielleicht fällt dir ja gleich die Antwort ein:
Wenn ich mein Forum betrete, sind manche Subforentitel braun statt grau (braun war die Ausgangsfarbe dieser Titel). Aktualisiere ich die Seite, geht das manchmal weg, manchmal nicht. Wenn ich draufklicke, ist es weg.
Das hört sich jetzt so an, als ob es was mit besucht oder nicht besucht zu tun hätte, ist aber offenbar unabhängig davon.
Cache ist geleert und andere Mitglieder haben das Problem auch.

Nochmals dankeschön!!
LG
Sibylle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.10.05, 18:32  Betreff: Re: Farben im Beitragstext  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sibylle,

bei mir sind alle Subforentitel braun wenn ich dein Forum betrete, nur der Eine, den ich selbst angeklickt hatte, der ist grau.

Das liegt daran das, obwohl es im Layout verhanden ist, die Farbe der Sub-Foren -Titel, bisher nur mit einem HTML oder CSS Code geaendert werden kann.
Du siehst sie nur deshalb grau weil du sie alle schonmal angeklickt hast, da du auch die farbe fuer die Sub-Foren Links und Links Globel veraendert hast.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 10.10.05, 20:25  Betreff: Re: Farben im Beitragstext  drucken  weiterempfehlen

Oh...
Und nun?
Kann ich denn etwas erreichen, wenn ich da jetzt was in das CSS reinschreibe oder dort etwas ändere?
Ich bin mehr der Künstler, weniger der Programmierer, soll heißen, ich ändere da schon manchmal was und habe oft Glück. Aber das Grundverständnis habe ich gar nicht *schonwiederrotwerd*

LG
Sibylle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.10.05, 20:30  Betreff: Re: Farben im Beitragstext  drucken  weiterempfehlen

Mir geht es da so wie dir, programmieren kann ich auch nicht ;-)

Nein, da kannst du leider nichts ins CSS zu schreiben, das wird dann nicht angenommen.
Bei dieser Sache geht es leider eben nur, das Beides zusammen geaendert wird.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 10.10.05, 20:40  Betreff: Re: Farben im Beitragstext  drucken  weiterempfehlen

Also bin ich machtlos, richtig?

Das sollte doch aber nicht so sein, oder?

Kann ich da vielleicht bei Mat anklopfen? Oder ist dieses Problem zu klein, oder vielleicht auch gar nicht machbar? Ich habe keine Vorstellung...

LG
Sibylle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.10.05, 20:53  Betreff: Re: Farben im Beitragstext  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr 2 ;-)

Versucht mal folgendes in die CSS-Datei einzufügen unter:
/* Links global */
a:visited {
color: #905000;
text-decoration: none;
}

Die Farben musst du noch anpassen und dann müsste das eigentlich funken!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com