carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Größe Rangsymbole

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reanna

Ort: Farfaraway

New PostErstellt: 08.09.05, 16:59  Betreff: Größe Rangsymbole  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Frage geht wahrscheinlich eher @ Admins von Carookee. Ich weiß, sie ist etwas seltsam...

Wie groß (also px mal px) ist euer Standard-Symbol für die User-Ränge?

Ich wollte jetzt ein paar eigene erstellen, möchte aber natürlich nicht, dass es die normale Spaltengröße bei den User-Infos unnötig auseinanderschiebt.

Liebe Grüße,
Reanna



nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.09.05, 17:02  Betreff: Re: Größe Rangsymbole  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin zwar nicht Admin oder Ähnliches, aber geh doch mal mit Rechtsklick auf die Rangsymbole und dann auf Eigenschaften.

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Reanna

Ort: Farfaraway

New PostErstellt: 08.09.05, 17:12  Betreff: Re: Größe Rangsymbole  drucken  weiterempfehlen

*mir vor die Stirn klatsch* Ähm...ja...das nenne ich dann betriebsblind. Klar, ist eigentlich die einfachste Lösung *gggg*. Dankeschön.

LG, Reanna



nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.09.05, 17:15  Betreff: Re: Größe Rangsymbole  drucken  weiterempfehlen

gggg* Mach dir nix draus, ich bin auch incht immer die Schnellste! gg*

Gern geschehen...

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.09.05, 17:17  Betreff: Re: Größe Rangsymbole  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reanna!

Ich würde mal sagen, dass die Rangsymbole nicht breiter sein sollten wie die Avatars! Also ca. 60 bis 100 Pixel und die Höhe ca. 20 Pixel.



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reanna

Ort: Farfaraway

New PostErstellt: 09.09.05, 11:14  Betreff: Re: Größe Rangsymbole  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Groher Wolfgang
    Ich würde mal sagen, dass die Rangsymbole nicht breiter sein sollten wie die Avatars! Also ca. 60 bis 100 Pixel und die Höhe ca. 20 Pixel.
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Antwort. Ich hab jetzt 110 x ca. 40 px. Das passt ganz gut. Allerdings hab ich festgestellt, dass die Symbole, die ich haben wollte, dann zu klein sind und man nicht mehr richtig erkennt, was es ist. Muss ich mir was neues einfallen lassen.

Liebe Grüße,
Reanna



@ Angels: Ja, ja...ist schon schlimm, wenn man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Tssss...und das, wo man sich doch jeden Tag damit beschäftigt



nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.09.05, 11:41  Betreff: Re: Größe Rangsymbole  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reanna!

Sag mir mal einen Link wo ich mir das ansehen kann.



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reanna

Ort: Farfaraway

New PostErstellt: 09.09.05, 11:50  Betreff: Re: Größe Rangsymbole  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wolfgang,

lieb von dir. Ich muss die ganzen Sachen aber erst neu laden, da der Depot-Server gestern wohl einen kleinen Aussetzer hatte, wie ich es verstanden hab. Sobald ich es außerdem noch verlinkt hab, melde ich mich hier noch einmal.

Liebe Grüße,
Reanna

P.S. Hab gerade wenigstens ein Bild laden wollen. Aber ich fürchte, der Carookee-Server hat mich nicht lieb. Ich bekomme schon wieder "Kein Zugriff" angezeigt, nachdem ich das Bild geladen habe *seufz*.


[editiert: 09.09.05, 11:53 von Reanna]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com