carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rangtitel ändern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Reanna

Ort: Farfaraway

New PostErstellt: 03.09.05, 12:07  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

*ggg* Ich sag auch nicht, dass es grundsätzlich nicht geht. Wenn ich etwas verlinkt habe, erscheint es auch dort, wo ich es hingepackt hab (beispielsweise ein Logo oben in der "Kopfzeile"). Das seltsame daran ist, dass NUR ICH dieses Logo sehen kann, während alle anderen User dieses Carookee-Logo "Kein Zugriff" oder so ähnlich erscheint. Ich hab das selbst ausprobiert. Sämtliche Cookies sowie den Cache gelöscht und die Seite neu geladen. Schwupps, schon hatte ich diese Meldung anstatt des Logos auf dem Monitor.

Ich hab aber gerade noch eine Idee. Wenn das wider Erwarten klappt *grien*, kriegt ihr zur Abwechslung auch mal ein Lob ;).

LG, Reanna

P.S. Dankeschön für den Link zum FAQ, hab gleich in meine Lesezeichen-Liste gepackt.


[editiert: 03.09.05, 12:10 von Reanna]
nach oben
Andre


New PostErstellt: 03.09.05, 12:13  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

Hast Du die Sicherheitseinstellungen den auch richtig gemacht?
Die Dateien müssen dann schon für Gäste sichtbar sein.
Und eine Fremdverlinkung geht auch nicht.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Reanna

Ort: Farfaraway

New PostErstellt: 03.09.05, 13:22  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

Aha, daran könnte es natürlich liegen *mir an die Stirn klatsch*. Nein, bei uns dürfen nur Mitglieder Dateien anhängen. Allerdings müssten die dann das Logo auch sehen können. Muss ich mich gleich einmal als Normal-User einloggen und das testen. Danke für den Hinweis.

Und dass das mit den Fremdverlinken nicht funktioniert, habe ich inzwischen gemerkt *g*. Besser gesagt, es funktioniert schon, aber man kommt nicht mehr in das normale Board zurück, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen.

...einige Minuten später... Hilfe, was ist denn nun passiert? Oder macht ihr gerade irgendetwas? Jetzt habe ich alle Sicherheitseinstellungen noch einmal gecheckt, erneut ein Bild geladen, aber ich bekomme als Admin euer Carookee-Logo "Kein Zugriff". Klicke ich auf die Dateibezeichnung, um sie größer darzustellen, fliege ich aus dem Forum und bekomme die Login-Aufforderung...


[editiert: 03.09.05, 13:44 von Reanna]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com