carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Layout weg warum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trippelxx


Beiträge: 32
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.09.05, 19:59  Betreff: Layout weg warum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben habe eine frage??
Habe unter layout ein problemm ich kann da nicht mehr einstellungen machen weill da nichts mehr ist auser>>>>Sontiges wo ich noch was machen kann und den >>>>Textelemente der rest ist da weg wo ich hintergrund und so einstellen konnte Kann man mir da helfer bitte danke mfg:Trippelxx

http://www.carookee.com/forum/Trippelxx
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.09.05, 20:02  Betreff: Re: Layout weg warum  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/support/2/Design_34_kaputt_34.6730242.0.01105.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.09.05, 20:03  Betreff: Re: Layout weg warum  drucken  weiterempfehlen

Hallo TrippleXX!

Schau mal hier!

http://www.carookee.com/forum/support/2/6730519#6730519

Ich moechte jalle bitten erstmal nichts an seinem/ihrem Layout zu veraendern, auch keine Kleinigkeiten!
Im Moment scheint es wieder derbe Probleme zu geben.
Also unterlasst erstmal zu Sicherheit alle Bearbeitungen das Layouts.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.09.05, 20:06  Betreff: Re: Layout weg warum  drucken  weiterempfehlen

Da war Andre schneller ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trippelxx


Beiträge: 32
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.09.05, 20:11  Betreff: Re: Layout weg warum  drucken  weiterempfehlen

Danke aber das hatte ich nicht gesehen mit besten dank für eure schnelle antwort gruß an alle mfg:Trippel xx
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.09.05, 00:52  Betreff: Re: Layout weg warum  drucken  weiterempfehlen

Fehler sind behoben. Nach Neusetzen eines Skins oder Laden eines
gespeicherten Layouts stimmt das Design wieder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com