carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rangtitel ändern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.08.05, 04:25  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Andre hat Recht, der Link ist falsch.
Geh mal in dein Depot und rufe die Grafik auf.
Dann klick die Grafik mit der rechten Maustaste an und geh auf "Eigenschaften"
Der Link der dann erscheint, den musst du dann nehmen und dann klappts auch ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lasdon


Beiträge: 56
Ort: Westerholt


New PostErstellt: 30.08.05, 18:33  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vivian
    okay das habe ich jetzt auch kapiert.
    so dann stellt sich jetzt nur noch die frage wo bekomm ich den link her.
Meinst du den Link zu den Sternen?
Einfach in deinem Depot hochladen!

EDIT: Hab deine Nachricht erst nicht gesehen, Keres!


____________________
I´m watching you




Conan-Kid-Forum




[editiert: 30.08.05, 18:34 von Lasdon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reanna

Ort: Farfaraway

New PostErstellt: 31.08.05, 10:40  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Dazu hast Du doch ein Dateidepot. Lade Deine Grafiken dort hoch
    und verlinke sie dann!
Hallo, ihr emsigen Admins,

an dieser Stelle muss ich auch einmal in die Kerbe hauen *g*. Bezüglich Dateidepot hab ich ebenfalls ein kleines Problem... Wie man das macht, ist klar und dass man Grafiken von dort aus im Forum "verlinken" kann auch. Doch genau beim Hochladen der Grafiken vom eigenen PC zu Carookee und beim anschließenden Verlinken ist irgendwas faul.

Wenn ich die Datei (meine war bspw. 42 kB groß) zu Carookee übertrage, bekomme ich eine Fehlermeldung ausgeschrieben:
Seite nicht gefunden

Die von Ihnen angeforderte Seite ist auf unserem System nicht vorhanden.
[http://www.carookee.de/depot/addfile/progress/c2bf97b7188274eabf6ca45ba87eaf1c?a=Pickwick-Club&s=44729&d=1125476649&i=1]

Wahrscheinlich haben Sie einen veralteten Link verwendet, der zu einer nicht mehr vorhandenen oder verschobenen Resource führt. Erkundigen Sie sich beim zuständigen Administrator nach der gewünschten Information.

Möglicherweise haben Sie auch versucht, eine Seite aufzurufen, für die Sie keine Zugriffsberechtigung haben. Häufigste Ursache hierfür ist eine abgelaufene Sitzung. Melden Sie sich einfach neu an und wiederholen Sie den Vorgang.

Vielleicht ist die Seite, die Sie aufrufen wollten, aber auch gesperrt oder gelöscht worden.


Die Datei wurde jedoch scheinbar trotzdem übertragen, da sie dann im Ordner auch erscheint. Habe ich dann die Bild-Datei verlinkt, konnte nur ich sie sehen, bei allen anderen erschien dieses "Nicht gestattet Logo" (oder wie das heißt) an dieser Stelle.

Zweites Problem ist das Verlinken fremder Seiten (gehört zwar nicht hier rein, wollte nur nicht ein neues Thema eröffnen).
Die gleiche Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich in den Einstellungen irgendwo eine fremde Seite verlinken möchte. Zwar wird - je nach Einstellung - beim Daraufklicken ein neues Fenster mit der entsprechenden Seite geöffnet, doch wenn ich dann wieder auf den Link im normalen Forum klicke, wo ich vorher war, bekomme ich eine Fehlermeldung: Die von Ihnen angeforderte Seite ist auf unserem System nicht vorhanden.

Viele Grüße,
Reanna



nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.08.05, 14:02  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reanna!

Das gleiche Problem hab ich auch! Mail an Mat ist schon draußen!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vivian


New PostErstellt: 31.08.05, 23:03  Betreff: Danke  drucken  weiterempfehlen

so ich möchte mich für eure hilfe bedanken.
nach langem hin und her klappt es jetzt doch endlich so wie ich es mir vorgestellt habe.
ich weiß das ich euch bestimmt genervt habe mit meinen fragen aber ich kenn mich noch nicht so aus.
Danke für eure Hilfe.



http://www.carookee.com/forum/schnuppertime
nach oben
Andre


New PostErstellt: 31.08.05, 23:54  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

FAQs, Hilfe und Suche benutzen, dann findest Du schon jede Menge Themen.
Wenn es dann nicht hinhaut, bist Du hier schon richtig. Das ist
(trotz "Nervung") schon richtig so.
Also kein Problem und habe viel Erfolg mit Deinem Forum!

Gruß aus Leipzig!


[editiert: 01.09.05, 00:07 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Reanna

Ort: Farfaraway

New PostErstellt: 02.09.05, 16:11  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

@ Wolfgang:

Hallo Wolfgang,

dann bin ich ja beruhigt, dass es uns nicht allein so geht. Wenn hier keine Lösung kommen sollte, könntest du mir dann bitte mitteilen, was man dir geantwortet hat?

LG, Reanna



nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.05, 17:05  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reanna!

Leider hab ich für dieses Problem von Mat noch keine Antwort bekommen!
Ich sehs aber eher locker ;-)
  1. Bin ich nicht alleine mit dem Problem ;-))
  2. Funkt es ja manchmal! Man muss nur warten bis die Anzeige in der Statuszeile erloschen ist!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reanna

Ort: Farfaraway

New PostErstellt: 03.09.05, 10:39  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wolfgang,

nun gut, dann harre ich der Dinge, die da noch kommen werden und hake es erst einmal als "Geht eben nicht" ab.
Hm, die Datenübertragung scheint nicht unbedingt das Problem zu sein, das habe ich auch schon festgestellt. Die übertragenen Dateien waren nach einer gewissen Wartezeit auch vorhanden. Nur das Verlinken selbiger (z.B. Bilder) haut nicht richtig hin.

Danke für deine Antwort und

viele Grüße,
Reanna



nach oben
Andre


New PostErstellt: 03.09.05, 11:25  Betreff: Re: Rangtitel ändern  drucken  weiterempfehlen

Das verlinken geht aber.

http://file2.carookee.com/forum/cyspro/file/681434/bae.gif?w
Das ist zum Beispiel der Link zu dem Bild aus meinem Forum!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com