carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Designeditor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 21.08.05, 12:36  Betreff: Re: Designeditor  drucken  weiterempfehlen

Mir ist sind die Fehler erst gestern aufgefallen:

Zu Deinen genannten Fehlern kommt noch dazu:

Schrift und Farbe kann man nicht ändern bzw. erst ja und wenn man dann seinen Beitrag speichert ist der Text schwarz und in einer nicht von mir genannten schrift.

Und beim Editieren öffnet sich für kurze Zit der HTML? Code.


[editiert: 21.08.05, 12:37 von Zauberstaub]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eistee88


Beiträge: 24

New PostErstellt: 22.08.05, 09:27  Betreff: Re: Designeditor  drucken  weiterempfehlen

Der Designeditor geht bei uns immer noch nicht wieder. Wahrscheinlich solte man ihn einfach im eigenem Forum abstellen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 03.09.05, 23:31  Betreff: Re: Designeditor  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen :-)

Es ist mir etwas peinlich, aber wo genau finde ich den Design-Editor? Ich habe in den Einstellungen geguckt, aber nix gefunden... Wo isser denn?
Schönen Gruß
Miss Kroft

http://www.carookee.com/forum/hemikro



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 03.09.05, 23:37  Betreff: Re: Designeditor  drucken  weiterempfehlen

Bitte, nimm ihn nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 03.09.05, 23:42  Betreff: Re: Designeditor  drucken  weiterempfehlen

Textformatierung in den erweiterten Einstellungen!
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/4/Erweiterte_Einstellungen.4393879.0.01105.html

Aber bitte nicht. Ich mag die Meckereien um den Designeditor nicht mehr. Ist zwar gut für "Klicker", hat aber zuviele Macken.


[editiert: 03.09.05, 23:42 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eistee88


Beiträge: 24

New PostErstellt: 08.09.05, 18:01  Betreff: Re: Designeditor  drucken  weiterempfehlen

Nur warum gibt es dann den Editor ???

Und Mat schrieb:

Ich höre immer mal wieder Fehler zum Editor, wenn ich selbst benutze, kann
ich aber keine feststellen. Falls also jemand was Konretes hat, das ich
nachvollziehen kann, bitte ich um Information.

Mat


Das ist doch Verarschung !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 09.09.05, 21:49  Betreff: Re: Designeditor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eistee88
    Nur warum gibt es dann den Editor ???
Das frage ich mich auch manchmal!
Kopieren und Einfügen, das war wohl der Gedanke an ungeübte User. Leider ist er nicht reif bzw noch nicht ausgefeilt.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandy


Beiträge: 1
Ort: NRW

New PostErstellt: 11.03.06, 19:44  Betreff: Re: Designeditor  drucken  weiterempfehlen

Habe mal eine Frage zum Desin-Editor...

Bei mir funzt er nämlich überhaupt nicht....

Was muss man wo einstellen damit er funktioniert???

Möchte gern nämlich den Text mittig ausrichten und Absatzpunkte verwenden- doch funzt bei mir nur der Formatierungs-Editor...wenn ich auf Design Editor in den erweiterten Einstellungen klicke zeigt mir die obrige Leiste gar nix an.

Habe folgende Einstellungen:

Für Gäste Keine FormatierungStandard-FormatierungDesign-Editor HTML zulassen
Für Mitglieder Standard-EditorFormatierungs-EditorDesign-Editor HTML zulassen
Für Moderatoren Standard-EditorFormatierungs-EditorDesign-Editor HTML zulassen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.03.06, 15:27  Betreff: Re: Designeditor  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

der Design Editor macht immer mal Probleme, deshalb wird er von vielen nicht genutzt.
Er braucht manchmal sehr lange, bis er sich komplett aufgebaut hat, bis die Funktionsleiste oben sichtbar ist.
Auch scheint er bei verschiedenen Browsern verschiedene Probleme aufzuweisen.

Du kannst aber auch im Formatierungseditor den Text so gestalten, mit HTML Codes.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com