carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Foren-Titel farbig formatiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 27.07.05, 13:10  Betreff: Re: Foren-Titel farbig formatiert  drucken  weiterempfehlen

Einstellungen - Titel-
Hast Du es nicht selbst dort rein geschrieben?
Schau mal bitte nach.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 27.07.05, 18:34  Betreff: Re: Foren-Titel farbig formatiert  drucken  weiterempfehlen

Du meinst den Farbcode ? - Natürlich hab' ich den da reingeschrieben, anders kriege ich den Titel ja nicht farbig. Im Layout habe ich dazu auch nichts gefunden.

Aber spinnen tut die Carookee-Chose mal wieder gewaltig. Auf der Group-Seite wird der jetzt dunkelrote Titel als grün wiedergegeben. Formatier ich den Untertitel dunkelrot, dann steht er auf der Forumsseite grün da ...

Naja - Carookee eben. Und Mat guckt erst wieder rein, wenn gar nichts mehr geht ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Andre


New PostErstellt: 27.07.05, 18:37  Betreff: Re: Foren-Titel farbig formatiert  drucken  weiterempfehlen

Im Moment spinnt hier einiges!

Nee, aber den Farbcode musst Du ja in den Titel (einstellungen)
reingeschrieben haben. Das funzt nicht!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 27.07.05, 19:07  Betreff: Re: Foren-Titel farbig formatiert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Nee, aber den Farbcode musst Du ja in den Titel (einstellungen) reingeschrieben haben. Das funzt nicht!
Huhu, André, von was rede ich denn die ganze Zeit ;-) - Funzen tut's ja, nur mit dem Effekt, daß der Farb-Code im Browserkopf zu sehen ist.



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Andre


New PostErstellt: 27.07.05, 19:29  Betreff: Re: Foren-Titel farbig formatiert  drucken  weiterempfehlen

Naja, habe ich doch aber gesagt daß das nicht geht!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 27.07.05, 19:34  Betreff: Re: Foren-Titel farbig formatiert  drucken  weiterempfehlen

Huhu Andre

die Frage war doch aber - wenn ich das jetzt recht verstanden habe - wie er das jetzt aus dem Browser-Kopf wieder rauskriegt :-)

Ich hab es oben im Explorer nicht - aber wenn unten die Seite angezeigt wird, steht eben jetzt nicht "Freie Dorfschule", sondern >font>..... siehe Screenshot






Dateianlagen:

dorfschule.JPG (6 kByte, 292 x 78 Pixel)
speichern

nach oben
Andre


New PostErstellt: 27.07.05, 19:37  Betreff: Re: Foren-Titel farbig formatiert  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe nicht davon aus das ein Script irgendwo schlummert, oder?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 27.07.05, 19:47  Betreff: Re: Foren-Titel farbig formatiert  drucken  weiterempfehlen

Ach André - ich und Script ... da lachen doch die Hühner *grins* Ne Du, ich bin doch schon mal froh, wenn ich das Wort Script einigermaßen richtig aussprechen kann :-)))))))))))



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Andre


New PostErstellt: 27.07.05, 19:49  Betreff: Re: Foren-Titel farbig formatiert  drucken  weiterempfehlen

Dann ändere den Titel mal wieder. Farbe geht eh nicht!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 27.07.05, 19:58  Betreff: Re: Foren-Titel farbig formatiert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Dann ändere den Titel mal wieder. Farbe geht eh nicht!
Also Andre, ich habe das Gefühl, wir reden aneinander vorbei (?) Der Titel IST jetzt farbig - nur halt um den Preis, daß im Browserkopf der Farb-Code zu sehen ist ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com