carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Menü: Links

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
creepy*


Beiträge: 47
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 14.07.05, 13:34  Betreff: Re: Menü: Links  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    P.S.:ich denke auch das das eigendlich ja nicht so schwer sein kann das im Layout richtig zu stellen ;-)
sind wir schon 2, die so denken gell! *mat in dieses topic beam*

erstmal, dank an euch beiden!
zu 1. - nee andre, ich will nicht die leiste vom IE verändern!
du hast bestimmt oben meine dateianlage gesehen - ich wolte der lieben keres damit nur zeigen, dass sich nach eingabe des farbcodes, direkt in den subforen der code dann auch in der leiste im IE angezeigt wird.

zu 2. - habs mal probiert, funktioniert prima mit den links und hover und trallala...

öhm.. aber komisch, dass der (die? das?) script auch bei dieser variante nicht bei den subforen-links und dem hover funktioniert.
naja, ich will euch nicht damit weiter nerven - ich hatte der keres schon gesagt, ich kann damit leben, dass oben der farbcode in der IE-leiste mit angezeigt wird.
(blöd, wenn man es weiss, guckt man automatisch immer hin gell!)

Lg
creepy*



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.07.05, 13:37  Betreff: Re: Menü: Links  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich habs hinbekommen indem ich die Einstellungen im Layout so gemacht habe wie ich sie wollte und dann das Script drüber gebügelt habe.
Damit wurde alles wie ich es wollte. Auch in den Subforen.

Bei mir kommen aber die Fonthinweise nicht in der Browserleiste.
Auch nicht im Brennforum, wo ich ja auch den Skin benutzt habe!


[editiert: 14.07.05, 13:44 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.07.05, 15:18  Betreff: Re: Menü: Links  drucken  weiterempfehlen

@Andre

Diese Fonthinweise in der Explorer Leiste kommen ja nur wenn man den code "font color=...." in die Sub-Forentitel mit eingibt um diese so zu aendern.

@creepy
Wenn dich das sehr stoert das es oben in der Explorer Leiste mit angezeigt wird, dann versuch doch mal so ein Script fuer eine animierte Titelzeile.
Das ueberschreibt dann die Explorer Leiste und du bekommst dann dieses Script auf jeder Seite deinen Forums angezeigt ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.07.05, 16:01  Betreff: Re: Menü: Links  drucken  weiterempfehlen

Ach Ihr wolltet in den Subforen schon "Gewalt" anwenden.
Jetzt verstehe ich das.

Versucht es mal nach meiner oben geschriebenen Methode.
Vielleicht klappt das auch bei Euch.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.07.05, 16:24  Betreff: Re: Menü: Links  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Ach Ihr wolltet in den Subforen schon "Gewalt" anwenden.
    Jetzt verstehe ich das.
Was heisst hier wollen? :-)

Wenn die Funktion im Layout so funktionieren wuerde wie sie sollte muesste man ja nicht nach anderen Methoden dafuer suchen ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*


Beiträge: 47
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 14.07.05, 16:31  Betreff: Re: Menü: Links  drucken  weiterempfehlen

*yes* du bist meine superheldin keres!

warum einfach, wenns auch umständlich geht gell! *zu mat schiel*
dann mach ich das heut abend so! *grins*
(hover hab ich trotzdem nicht, aber die schönheits-OP im IE ist gelungen)

an alle mitleser: seht ihr leute, auch mit kleinigkeiten kann man seiten füllen und hält die mods von den wichtigen dingen ab!
(sorry)

gruß
prof.dr.med. creepy*
(IE schönheits-Chirurg)



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.07.05, 16:34  Betreff: Re: Menü: Links  drucken  weiterempfehlen

Das ist wohl wahr Keres!
Und wenn es trotz der leichten Fehlfunktion mit anderen Mitteln geklappt hat, war es auch gut.

Das eigentliche Hauptproblem sollte sich aber Mat nochmal vornehmen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*


Beiträge: 47
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 15.07.05, 01:32  Betreff: Re: Menü: Links  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    ueberschreibt dann die Explorer Leiste und du bekommst dann dieses Script auf jeder Seite deinen Forums angezeigt ;-)
..und das sieht richtig toll aus!
schaut --> http://www.carookee.com/forum/starsailorfanpage





°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.07.05, 01:47  Betreff: Re: Menü: Links  drucken  weiterempfehlen

Sieht echt gut aus! Und dann nur noch "Willkommen" und nicht "Wilkommen".
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*


Beiträge: 47
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 15.07.05, 08:20  Betreff: Re: Menü: Links  drucken  weiterempfehlen

*hm* hat mich schon überwindung gekostet 2 M's zu nehmen!
mir schwob spare halt, wo mir nur könne gell! *grins*
..
danke für den hinweis.



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com