carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Layout-Einstellungen verschwunden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 29.06.05, 19:43  Betreff: Layout-Einstellungen verschwunden!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

noch einmal setze ich hier dieses Thema, weil Mat sich bisher noch nicht dazu bereitgefunden hat, eine Stellungnahme dazu abzugeben:

Mir ist es vorhin bei Änderung der CSS Einstellungen passiert, dass das ganze Forum plötzlich völlig "von der Rolle war" - obwohl mir das im Test-Forum mit den gleichen Einstellungen ohne weiteres gelang. Auch das kann ich mir nicht erklären, aber sei`s drum.

Da ich dann - beim Wiederherstellen des alten Zustandes - feststellte, dass plötzlich wieder Eisntellungen des Layoutes völlig fehlten, hab ich auf "STandard" geklickt, um mein Forum überhaupt wieder "in Form" zu bekommen.

Jetzt habe ich es endlich geschafft, ändere eben noch die "Statistikzeile" im Menü (ich hab sie in den CSS schmaler eingestellt , bei Rahmen mit "Font" und "left"), da sehe ich, dass erneut Einstellungen fehlen - einfach verschwunden sind!!!!!!

Ich muss also jetzt erneut von vorne anfangen, da diese fehlenden Eisntellungen (erneut Zitat und Kalender) offenbar dafür sorgen, dass nun die Schrift völlig indiskutabel und hässlich erscheint! Da ich keinerlei Lust habe, nach vollbrachter ARbeit wieder festzustellen, dass TEile des Layouts weg sind, möchte ich jetzt um eine Antwort bitten, wieso dies der Fall ist

Anja




nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 01.07.05, 17:47  Betreff: Re: Layout-Einstellungen verschwunden!  drucken  weiterempfehlen

Ein Riesendanke auch hier an Keres!!!!! Eine Wucht, was sich hier unter dem Moderatorenteam so alles "verbirgt" :)

Manch einer könnte sich über diese prompte und versierte Hilfe eine große Scheibe abschneiden!!!!!

NOchmals: DANKE!!!!!!




nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.07.05, 20:25  Betreff: Re: Layout-Einstellungen verschwunden!  drucken  weiterempfehlen



Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com