carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 31.05.05, 01:03  Betreff: Re: Subforum  drucken  weiterempfehlen

Dann ist es O.K.



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 31.05.05, 01:06  Betreff: Re: Subforum  drucken  weiterempfehlen

Und wir wollten im Garten Geb. feiern. Bloß gut das wir das trockene Zimmer noch eingerichtet hatten! :-))))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 31.05.05, 01:18  Betreff: Re: Subforum  drucken  weiterempfehlen

lol



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 31.05.05, 19:51  Betreff: Re: Subforum  drucken  weiterempfehlen

back ² topic *g* jo forum existiert noch: www.carookee.de/forum/incendi
Nun habe ich ein anderes Problem: Immer wenn ich einen user zu einer gruppe hinzufügen will verschwindet der nick.....

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 31.05.05, 20:12  Betreff: Re: Subforum  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Stell mal fuer eine Weile alle deine arbeiten an deinem Forum ein.

Es gibt hier heute wieder gravierende Probleme, der Systemstatus steht auf 'gelb'.
Es wird dran gearbeitet und wir alle hoffen das es bald wieder richtig laeuft!

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 31.05.05, 20:21  Betreff: Re: Subforum  drucken  weiterempfehlen

Wei, verschwindet der Nick? Worasu verschwindet der?
Aus der Mitgliederliste?
Aus den Beiträgen?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 02.06.05, 16:46  Betreff: Re: Subforum  drucken  weiterempfehlen

najo ich habe gruppen erstellt und wollte member hinzufügen. Dann habe ich den ncik angeklickt und wollte ihn in die gruppe packen. auf einmal war er ganz verschwunden. taucht nirgendwo mehr auf war aber noch mitglied. aber denke auch das das mti dem serverstatus zusammenhing. Momentan geht wieder alles. Nur eine Frage habe ich noch. Ich habe einen Post geschrieben der aber in keinem der Foren oder Bereiche war die ich erstellt habe. Unten wird auch korrekt angezeigt, dass da ein Beitrag geschrieben wurde. Jedoch kann ich ihn nicht sehen. :( ich würde ihn nun gerne wieder löschen aber kann ja nicht rein. Achja nochmal zur erinnerung. Das forum befindet sich hier: incendi.carookee.de

hm sollte mir mal echt hier einen Forumacc zulegen ^^


[editiert: 02.06.05, 16:47 von ]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.06.05, 16:49  Betreff: Re: Subforum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast!

hast du diesen Post vielleicht per Mail erstellt?

Loeschen kannst du ihn nicht wenn er nicht anklickbar ist, wenn du aber was Neues postest verschwindet er dann von alleine aus der Info Leiste.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 02.06.05, 16:51  Betreff: Re: Subforum  drucken  weiterempfehlen

Ne habe ihn ganz normal im forum geschrieben. Der Thread heißt Informationen zum Forum und sollte sich eigentlich außerahlb jedes bereiches liegen.

achja ich bin auch im forumchat is vllt besser zu reden ;)


[editiert: 02.06.05, 16:52 von ]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.06.05, 16:59  Betreff: Re: Subforum  drucken  weiterempfehlen

Nun, ein Thread kann nicht ausserhalb von irgendetwas existieren, er muss schon in einem Sub-Forum gepostet werden.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com