carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
animierte - avatare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 25.05.05, 11:50  Betreff: Re: animierte - avatare  drucken  weiterempfehlen

also es ist ein wenig kurios was sich in meinem forum tut gerade.

einmal funktionieren sie - dann wieder nicht und man sieht sie nur als jpgs
wenn man sie entfernt und neu hochläd sogar dann tut sich erstmal rein gar nichts.
aber wie durch ein wunder - das kann stunden oder sogar bis über die nacht hindurch - manches mal sogar tage dauern bis es sich bewegt - das animierte avatar natürlich - nicht das forum
und auch erlebte ich das selbiges avatar bei einem user um alles in der welt sich nicht rühren mag dafür aber bei einem anderen user wunderbar seiner dienste folgt

nun hab ich wiedermal eine kurze zwischenfrage weger smilies

ich bin mir sicher ich habe nichts doppeltes mehr in meiner smilie liste gehabt - und nun so einige mehr als ich hätte sie übersehen können beim überprüfen.
liegt das daran weil ihr gerade umbaut und umzieht?

danke schön für eure rege hilfe und anteilnahme an meinen problemchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 25.05.05, 11:53  Betreff: Re: animierte - avatare  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/Inanna-Aton

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.05.05, 12:04  Betreff: Re: animierte - avatare  drucken  weiterempfehlen

Man kann doch gar nichts sehen!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 25.05.05, 12:11  Betreff: Re: animierte - avatare  drucken  weiterempfehlen

hehe richtig - dazu musst du dich erst bei mir registrieren ^^

mir gefällt euer forum aus genau diesem grund, weil ich es super sicher machen kann und jeden einzelnen member für entsprechende bereiche freischalten kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.05.05, 12:13  Betreff: Re: animierte - avatare  drucken  weiterempfehlen


Du solltest mehr Einblick geben, sonst stößt das die Leute ein wenig ab.
Wenn Du es aber zu machen willst, kannst Du es auch so einstellen, das man gar nichts sieht, bevor man sich registriert hat.


[editiert: 25.05.05, 12:17 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 25.05.05, 12:17  Betreff: Re: animierte - avatare  drucken  weiterempfehlen

naja da wir eine eingeschworene spielergruppe sind aus dem spiel ogame
vielmehr zwei sogar - möchte ich es so dicht wie möglich gestalten.
ich will natürlich das vor der registrieren der gast erstmal nicht mal den öffentlichen bereich sehen kann.

wie krieg ich das denn hin?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.05.05, 12:18  Betreff: Re: animierte - avatare  drucken  weiterempfehlen

Siehe FAQ - Sicherheitseinstellungen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 25.05.05, 12:20  Betreff: Re: animierte - avatare  drucken  weiterempfehlen

danke schön ^^

und nun zu meinem avatar und smilie problemchen

wenn es an den umzügen und umbauten liegen soll übe ich mich natürlich in geduld.
allerdings glaube ich jetzt kaum das bei einem einmaligem eiloggen du was erkennen kannst. vielmehr wird das kuriose erst durch mehrmaliges aufsuchen meines forums sichtbar. ^^

liebes grüßchen inanna aton

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.05.05, 12:25  Betreff: Re: animierte - avatare  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß von keinen konkreten Umbauten!
Es müsste also funzen. Probiers doch mal in unserem Testforum
aus, ob es dort geht mit Deinem Avatar!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.05.05, 12:27  Betreff: Re: animierte - avatare  drucken  weiterempfehlen

Und da die Suchfunktion mal wieder im Urlaub ist, hier der Link:
http://www.carookee.com/forum/Beispielforum
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com