carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Layout verändern/keine Optionen mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.05.05, 19:41  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

Das hatten wir aber schonmal soweit ich mich daran erinnern kann.

Da waren die Layout Einstellungen bei fast jedem nicht mehr da.
Das hatte Mat dann schnell wieder hinbekommen.

Dazu muesste er aber auch mal nachschauen ;-)

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 21.05.05, 19:42  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

Hi :-)
So wird der Link bei mir in der Adress-Leiste angezeigt und ich habe ihn einfach kopiert und hier eingefügt. Aber Ihr habt Recht, da fehlt das .com hinten dran. Ist das bei Euch nicht so, wen Ihr Eure Foren aufruft?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 21.05.05, 19:43  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

Warte mal Anja!
Ich versuch jetzt mal bei "Lara", dann komm ich zu Dir!

Bis gleich!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.05.05, 19:44  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

Also bei meinem Forum ist das .com immer mit dabei.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 21.05.05, 19:44  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

Brauchste nich, Keres hat recht - das ist überall der FAll! Schaut mal bei Euch nach!

Lieben Gruß und danke, Andre!!! Klasse, was Ihr hier leistet!

Anja
nach oben
Andre


New PostErstellt: 21.05.05, 19:46  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich es lösen kann!
Ich versuche es, wenn ich online bin!
Und die anderen Mods können Euch auch helfen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.05.05, 19:52  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

Das Problem scheint wirklich bei jedem zu sein.

ich hab auch keine Einstellungen mehr im Layout, nur noch 'Sonstige' 'Kopf' und 'Fuss' sind da.

Hab die Browserchache geloescht, cookies geloescht und dann aktualisiert, bring aber alles nichts.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.05.05, 21:28  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

Also, mein Layout ist wieder komplett da, wie siehts bei euch aus?

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.05.05, 21:53  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen!

Zur Info!
Bei mir sind auch alle Einstellungen vorhanden. Wird sicher am Serverausfall gelegen sein!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 21.05.05, 21:55  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

Bei mir auch alles komplett!
Bei den anderen?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 22.05.05, 08:52  Betreff: Re: Layout verändern/keine Optionen mehr  drucken  weiterempfehlen

moin

geht das jetzt weider , sind die einstellungen wieder sichtbar ?

das hatte ich auchmal so vor ca 1jahr und später in veränderter form in Anja´s forum und hab das so hinbekommen :

!!! bitte nur durchführen wenn ihr euch euere layouteinstellungen , logos, ticker ect vorher abgespeichert habt !!!wenn ihr euch nicht sicher seid wartet lieber bis Mat was dazu schreibt hier

einen neuen skin auswählen und abspeichern
dann wieder "eueren" skin auswählen und abspeichern

dann müssten die layouteinstellungen wieder vorhanden sein

anschliessend habt ihr dann wieder etwas arbeit, bis ihr die layouteinstellungen wieder eingegeben habt.

kleiner tip am rande
speichert euch auch in zukunft (wenn ihr das nicht eh macht) die CSS einstellungen nach jeder veränderung ab , erspart jede menge zeit

Gruss -Merlin-

---------------------------------------------
die F.A.Q.´s - unentbehrlich für das perfekte Carookee Forum
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com